Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Dann stell ich mich mal vor!

Nach unten

Dann stell ich mich mal vor!

Beitrag von Belphegor79 am Mo März 30, 2009 6:13 pm

So hi zusammen!

In der Buli kennt ihr mich als Belphegor79, bei PS, PKR usw. bin ich alias Bel79 unterwegs Smile
Ich heiße Björn, komme von der schwäbischen Alb und fröhne mit Widerwillen dem ewigen Winter dieses Jahr Laughing

Poker spiel ich nun inzwischen seit zwei Jahren und es wird immer schlimmer hehe.
Mittlerweile habe ich auch doch ne stolze Buchsammlung hier stehen (von Harrington über Sklanski und co.), meiner Meinung nach unverzichtbar wenn man "nachhaltiges Poker" spielen möchte.

Zur Zeit bin ich hauptsächlich bei PokerStars unterwegs, aber vielleicht ändert sich das ja wenn Ongame die neue Engine präsentiert, vielleicht pirat
Gelegentlich auch hin und wieder bei PKR wenn ich mal gemütlich ein Turnier spielen möchte, in meiner "PKR-Hoch-Zeit" (ich liebe Wortspiele Smile) war ich da sogar mal ne Weile unter den Top 10 Turnierspielern.

Mein größter Gewinn waren mal 5k $ bei Stars in nem PS Rebuy Trunier. Allerdings sind solch große Turniere natürlich immer mit einem immensen Zeitaufwand verbunden (und wenn so ein Ding mal 8 Stunden geht hab ich 2 Schachteln Zigaretten geraucht und bin nervlich am Ende hehe), aber ich glaube das brauche ich den meisten hier nicht erzählen Smile

Bei Betsson bin ich ja eigentlich nur gelandet wegen der Buli, mir gefällt es einfach ein bischen Wettkampfeeling in ner Liga zu haben. Aus finanzieller Sicht lohnt sich das eigentlich nicht, aber ich glaub wenn man den Spaß außer Acht lässt kann Poker auch irgendwann langweilig werden.
Zum anderen bin ich der Buli sehr dankbar da es einfach ne tolle Community gibt, es gibt zwar auch hier schwarze Schaafe, aber im Großen und Ganzen ist es hier doch absolut super.
Und ich glaube jeder weiß was es teilweise für erschreckende Umgangsformen an den "normalen" Pokertischen gibt, daher tut es gelegentlich wirklich gut hier zu spielen (wenn man mal die Bad Beats außer Acht lässt affraid ).

Privat bin ich eher ein bischen verrückt und hab oft viel Mist im Kopf Smile
Hab ne lehre als Industriemechaniker gemacht und später dann das Abi nachgeholt.
Vor 3,5 Jahren habe ich mich dann an ner Hochschule eingeschrieben (Informatik) und habe bis vor 1 Monat und Semester 7 studiert (also kurz vor Ende^^), leider hab ich in einem Fach es net auf die Reihe gebracht und bin daher nun unfreiwillig mit einem eigentlich guten Schnitt sozusagen ausgeschieden. Ein paar Jahre in den Sand gesetzt, aber andererseits gehts Leben weiter und es ist auch zu kurz um über sowas zu heulen, das kann ich im nächsten Leben machen cheers
Auf gut deutsch hab ich seit ein paar Wochen viel Zeit um zu pokern und das ist auch gerade meine einzige Einnahmequelle, ich denke es gibt schlimmeres hehe.
Ab Sommer werde ich evtl. wenigensten den Techniker machen.

Hobbies habe ich eigentlich viel zu viele für ein Leben, aber ich versuche mich damit zu arrangieren lol!
Ich zocke auch gerne andere Spiele außer Poker (gelgentlich auch Killerspiele!!! *duck* Meistens aber Rollen- und Aufbauspiele ala Oblivion, Fallout, Ultima bzw. Anno, Siedler usw. Mein Favorit ist aber nach wie vor System Shock bei dem ich Blut geschwitzt habe vor Angst, ebenso hat mir Bioshock und Dead Space gefallen).
Auch organisiere ich immer um Weihnachten herum ne Lanparty (oft fast 10 Tage lang hehe), aber eher im privaten Kreis mit ca. 30-40 leuten, das ist quasi so ne Art Urlaub für meinen Freundeskreis und mich.
Zum Anderen bin ich ziemlich Fußballverrückt und unterstütze, wenn es denn geht, so oft wie möglich meine Bayern (ohje, dafür werde ich nun entweder geliebt oder gehasst hehe).
In der Championsleague hab ich seit einigen Jahren nun kein einziges Spiel mehr verpasst (also teils Fernseher, teils im Stadion), habe sogar bei meinem alten Arbeitgeber in der Spätschicht immer frei bekommen wenn ein Spiel war Smile.
2001 durfte ich in Mailand beim Triumph live im Stadion anwesend sein Twisted Evil
und nächste Woche gehts nach Barcelona ins Camp Nou.

Gerne mache ich auch gerne mit meinen Kumpels mal nen Kurzurlaub, so ne Art Roadtrip und machen die Welt unsicher Smile

Ebenso liebe ich Freizeitparks und lasse keine Achterbahn aus (ich weiß echt nimmer wie oft ich schon die Geforce im Holidaypark gefahren bin). Mein Traum ist es mal in den USA so ne Tour zu machen, also in den Six Flags Park usw..

Andere Länder interessieren mich ebenfalls, aber weniger die Städte sondern mehr die Natur.
Wenn klappt werde ich dieses Jahr mal nach Australien gehen (habe dort ne Tante) und nächstes jahr würde ich gerne zur WM nach Südafrika. Ne schöne Safari machen, mit dem Weißen Hai tauchen (Sabber!!!! Nur ein mal will ich das erleben dürfen!), natürlich würde ich dann auch gerne ein Spiel unserer Nationalelf besuchen Smile.
Ein paar Wochen in ner einsamen Hütte in Kanada oder Alaska würde mir auch gefallen What a Face

Ansonsten bin ich noch ne alte Partysau und höre Musik die andere als Krach bezeichnen, hab auch mal ehrenamtlich für ne kleine Metalzeitung geschrieben.
Ich schaue auch gerne Filme, also DVD und auch gerne Kino. Geschriebene Geschichten (auch bekannt als Bücher) sind ebenfalls Teil meiner Freizeitbewältigung.
Ach, n Dokufreak bin ich auch noch, ich verweigere strikt das nachmittägliche RTL/SAT1 Hirnvernichtungsprogramm.

Ich hör dann hier besser mal auf, denn ich glaube ich könnte ich noch so einiges mit text füllen, aber sonst liest das ja kein Mensch mehr hehe.

Mit den Frauen ist das bei mir so ne Sache, hatte zwei längere Beziehungen (ca. je 3 Jahre) und ansonsten ein paar kürzere Intermezzos und bin nun seit nem Jahr eigentlich solo (aber das tut mir komischerweise gerade recht gut king ).

So, das wars erst mal von mir Smile
Hoffe ich hab euch net zu sehr gelangweilt Smile

Grüße
Bel

Ps.: Ich sehe gerade dass ich wohl mit Rechtschreibfehlern nicht gegeizt habe, dürft ihr behalten. Smile
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dann stell ich mich mal vor!

Beitrag von MrBenti am Mo März 30, 2009 6:42 pm

Hoi Beplhegor,

freue mich sehr, Deine ergiebigen Ausführungen lesen zu dürfen.

Ich oute mich jetzt auch mal als RPler. Spiele NWN 1 (Newer Winter Knights). Hab bei mir sogar einen der besten Server stationiert, den es zur Zeit gibt. Ich bin aber nur der Server-Admin.

Mehr von mir gehört woanders hin. Laughing

Also, willkommen im Club.
MrBenti
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 491

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von medion am Mo März 30, 2009 8:41 pm

hi bel,

HERZLICH WILLKOMME HIER!!! Smile

wie du in einem anderen thread geschrieben hast freut es dich, diesen link hier fürs forum gefunden zu haben ... das freut mich auch, dass du nun hier bist Wink ... glaub mir ich hätte dieses forum hier schon gerne sehr viel früher in der buli public gemacht, da es auch schon seit august letzten jahres existiert (damals schon von mir erstellt wegen der unübersichtlichkeit des "alten" forums) ... damals "durfte" ich es allerdings noch nicht Wink ... mit mega´s tatkräftiger unterstützung haben wir uns hier mühe gegeben, etwas zu "zaubern" was hoffentlcich einigermassen ansprechend ist ... und mit hilfe aller mitglieder kann es hier noch richtig abgehen Cool

ansonsten: wow ... das nenn ich mal nen bombastische vorstellung von dir Smile

auf gute zusammenarbeit hier ...

greetz medion

medion
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1225

Benutzerprofil anzeigen http://www.poker-stammtisch.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte