Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

"Neuer" Pokerveranstalter in München

Nach unten

"Neuer" Pokerveranstalter in München

Beitrag von Gast am Sa Jan 16, 2010 1:20 am

Moin zusammen,

mal die gelegenheit genutzt sowohl eins unserer neuen mitglieder kennenzulernen als auch einen für mich neuen veranstalter von sachpreisturnieren in münchen.

klares limit war gesetzt: 15 € es sei denn brutaler badbeat und extrem schwaches feld.

ok, wie lief es ab:

die gaststätte an der säbener strasse direkt am/auf dem trainingsgelände des FC Bayern...

das ganze fest in balkanesischer hand...also die kegeler.

gutes servicepersonal, sehr moderate preise.

freeroll naturgemäß kurz mit 8 min und 5k stack. 100/200 verdoppelnd. no limit foldem bis ich mit A7 und 3,1k ai bin. BB wacht mit AK auf. messe gelesen.

buyin 15 €. 10 min blinds. 5 k stack, gleiche blindstruktur. ein sehr unsicherer dealer um es vorsichtig zu sagen...ein spieler, der keine ahnung hatte was raise und sb und bb sind und mit 52s pfr machte und seinen ersten spieler vom tisch nahm mit gefloppten trips...
ein weiterer spieler, der mit gefährlichem halbwissen weitere diskussionen anleierte. letztendlich wurden zwei blindlevel mit diskussionen verplempert. eine hand hätte wg. dealerfehler für tot erklärt werden müssen. AA verlor dadurch gegen 73o.
ich würd euch gerne erzählen, welche hände ich gespielt hab.
aber ich hab keine gespielt
irgendwann waren wir noch zu dritt. der 52 cl und ein anderer, der seinen ersten taktischen fehler machte, als er zu mir als shortie im SB foldete.
der zweite fehler war, als ich im sb war und er ai ging. nachdem ich meinen SB aufgegeben hab, hatte ich noch einen chip von 500 übrig.
er verlor gegen CL und ich war zweiter und hatte damit meinen freistart. spielte meine erste und einzige hand verlor mit 42s vs 66. geflopptes set, geturntes fh für Mr. ich kenn das spiel nicht...
ok, sehr disziplinierte leistung...lol

runde 2

neuer dealer, der alles im griff hatte. hatte mir was zu essen bestellt und schon ging es los. hab mich zurückgehalten bis dann mal 88 kam. push ai, call vom shortie mit 86o. danke anke.

wieder ruhe bis AQs kam. raise auf gut 2.5 BB alles foldet bis auf BB der überlegt.
blickduell. er senkt zuerst den blick. ich machs mir inzwischen gemütlich. schliesslich der call. auf dem river triffft er seine rr str8 mit T6.
jetzt der spruch des abends:

Du hast so aggressiv geguckt. Da wusst ich schon, dass du was starkes hast. Deswegen musst ich callen...

Ich wusste gar nicht, dass ich aggressiv gucken kann..widerspricht vollkommen meiner sanftmütigen natur...

auf jeden fall kam ich mit dem typen ins HU. ihr kennt den ausgang? genau wieder 2 ter. die blinds schon extrem hoch. im BB 6 K drin 6 left. also lange überlegt ob die nächste hand besser ist als T5o...hab dann aber doch gecalled..schliesslich beide karten, die man für eine str8 braucht

längere pause bis der nächste tisch begann. wieder bei meinem "top-dealer"
recht früh mit TT vs 77 raus. er flopt set bei einfarbigen board ich hab flushdraw, stell von vorne ai, er callt, sein set hält. raus als 3 an dem tisch.
danke anke. deckel bezahlt und wieder heim.

fazit der ganzen geschichte. es gab ein paar bekannte gesichter. es war sehr nett rene kennenzulernen, und ich freu mich auf nächste woche bei Arnold .
da ist zwar das fr kürzer, aber dafür hat das finale eine vernünftige struktur, zum buyin gibts noch einen verzehrgutschein von 5 € und ich glaub mit den leuten kann ich auch mehr anfangen.

vielleicht geb ich dem veranstalter noch ne chance, wenn er sein finale nicht für 1.oo uhr nachts ansetzt und ein paar dealer am start hat, die an der hauseigenen schulung auch teilgenommen haben.
entspannter abend und jetzt wartet mein bier auf mich
gruß und schönes WE

mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: "Neuer" Pokerveranstalter in München

Beitrag von Rene am So Jan 17, 2010 2:58 pm

Hi,

so bin nu auch endlich wieder daheim Very Happy

Muss dir recht geben, was dienen Bericht angeht. Sehe ich genauso, nur würde mich interessieren, ob du weißt, welchen Platz der SB /BB Kandidat belegt hat?

War ebenfalls sehr nett dich kennenzulernen, und wir sehen uns spätestens am 23.1!

Rene
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 203

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So Jan 17, 2010 3:27 pm

keinen plan. bin ja direkt nach meinem abflug verschwunden und das finale war ja erst um 1.00 Uhr. ich kann mir vorstellen, dass er mit seinem "lauf" durchaus itm gekommen ist

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten