Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 71 Nutzern am Do Nov 18, 2010 4:00 pm
Weitersagen!
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
Suchen
Pokergateway startet Turnierserie
Seite 1 von 4 • Austausch •
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4 
Pokergateway startet Turnierserie
Hallo liebe Mitglieder des Pokergateway,
endlich ist es soweit! Nach etwas Planungszeit und harten Verhandlungen mit RedQueenPoker
kann der Pokergateway seinen Membern nun seine 1. exklusive Turnierserie auf RQP anbieten 
Eckdaten der Turnierserie:
Die Turniere finden im Januar 2010 jeweils am Sonntag, 20 Uhr parallel zur Pokerbuli statt.
- Name: "PokerGateway Special"
- jeweils 5 Sonntage im Januar um 20:00, beginnend mit dem 3.1.
- Das Passwort für das jeweilige Turnier findet Ihr sowohl im Forum als auch über Twitter. Viel Erfolg!
Diese Turnierserie findet im Januar erst einmal als eine Art Testballon statt! Sollten diese Turniere guten Zuspruch finden, wird diese Serie verlängert und der added value wird angehoben.
Als dritten Baustein des Preispools, Buyin und added value, wird es für diese 5 Turniere jeweils zum nächsten Turnier eine bounty i.H.v. $10 auf den Gewinner geben. Für das 1. Turnier gibt es die Bounty dann wohl auf medion (RQP NIck: bulimedion)
Ist sozusagen ein Dankeschön an Euch, weil ohne aktive Mitglieder kein Pokergateway
Ich hoffe auf eine große Teilnahme, sodass diese Turnierserie auch über den Januar hinaus - dann mit erhöhtem added value - fortgeführt werden kann.
WICHTIG!: das Passwort für das jeweilige Turnier wird euch ein paar Stunden vor Beginn des Turnier per Newsletter/PM/Twitter-DM zugeschickt. Diese Turnierserie soll für Pokergateway Mitglieder sein, daher gebt das PW bitte nicht an "Fremde" weiter.
Nun werden sich sicherlich einige fragen, wie siehts denn mit Buyin und Level und anderen Fragen aus
?
Seid doch nicht so ungeduldig
Bis zum Turnierbeginn werden jeden Tag weitere Infos an dieser Stelle bekanntgegeben. Sozusagen ein Neujahrsadventskalender
Mit der Turnierserie werden zwei Ziele verfolgt, die wir auch ganz offen zugeben:
Zum einen eine "Belohnung" und Dankeschön an die bisherigen und zum anderen auch die Gewinnung neuer Mitglieder.
Da wir nicht auf die Masse abzielen, sondern auf aktive Mitglieder ist das auch der Haken an der Sache.
Eine Neuanmeldung auf dem Pokergateway alleine reicht nicht
Bis zum Turnierbeginn freuen wir uns auf den einen oder anderen sinnvollen Beitrag des Neumitglieds. Und wenn es nur eine Selbstvorstellung im entsprechenden Bereich des Forums ist.
Also lasst uns die Zeit bis zum "richtigen" Start der neuen Pokerbuli-Saison am 20.1.10 nicht nur mit Warm-Ups verbringen, sondern mit einem anspruchsvollem Pokerturnier
greetz medion
(Gründer
des Pokergateway)
gruß mega
(co-adminze)
endlich ist es soweit! Nach etwas Planungszeit und harten Verhandlungen mit RedQueenPoker
Eckdaten der Turnierserie:
Die Turniere finden im Januar 2010 jeweils am Sonntag, 20 Uhr parallel zur Pokerbuli statt.
- Name: "PokerGateway Special"
- jeweils 5 Sonntage im Januar um 20:00, beginnend mit dem 3.1.
- Das Passwort für das jeweilige Turnier findet Ihr sowohl im Forum als auch über Twitter. Viel Erfolg!
Diese Turnierserie findet im Januar erst einmal als eine Art Testballon statt! Sollten diese Turniere guten Zuspruch finden, wird diese Serie verlängert und der added value wird angehoben.
Als dritten Baustein des Preispools, Buyin und added value, wird es für diese 5 Turniere jeweils zum nächsten Turnier eine bounty i.H.v. $10 auf den Gewinner geben. Für das 1. Turnier gibt es die Bounty dann wohl auf medion (RQP NIck: bulimedion)
Ich hoffe auf eine große Teilnahme, sodass diese Turnierserie auch über den Januar hinaus - dann mit erhöhtem added value - fortgeführt werden kann.
WICHTIG!: das Passwort für das jeweilige Turnier wird euch ein paar Stunden vor Beginn des Turnier per Newsletter/PM/Twitter-DM zugeschickt. Diese Turnierserie soll für Pokergateway Mitglieder sein, daher gebt das PW bitte nicht an "Fremde" weiter.
Nun werden sich sicherlich einige fragen, wie siehts denn mit Buyin und Level und anderen Fragen aus
Seid doch nicht so ungeduldig
Mit der Turnierserie werden zwei Ziele verfolgt, die wir auch ganz offen zugeben:
Zum einen eine "Belohnung" und Dankeschön an die bisherigen und zum anderen auch die Gewinnung neuer Mitglieder.
Da wir nicht auf die Masse abzielen, sondern auf aktive Mitglieder ist das auch der Haken an der Sache.
Eine Neuanmeldung auf dem Pokergateway alleine reicht nicht
Also lasst uns die Zeit bis zum "richtigen" Start der neuen Pokerbuli-Saison am 20.1.10 nicht nur mit Warm-Ups verbringen, sondern mit einem anspruchsvollem Pokerturnier
greetz medion
(Gründer
des Pokergateway)
gruß mega
(co-adminze)
Gast- Gast
Re: Pokergateway startet Turnierserie
Megalonisos schrieb:
Nun werden sich sicherlich einige fragen, wie siehts denn mit Buyin und Level und anderen Fragen aus?
Seid doch nicht so ungeduldigBis zum Turnierbeginn werden jeden Tag weitere Infos an dieser Stelle bekanntgegeben. Sozusagen ein Neujahrsadventskalender
![]()
Hehe, man braucht nur auf RQP gehen und sich das Turnier ansehen,
und man sieht alle Details.
Also ich bin auf jeden Fall dabei
Doktor_Flox- Pair

- Anzahl der Beiträge: 36
@doc
lach, die schweinebacken
entweder war ich zu blöd es zu sehen oder es war heute noch nicht on. aber macht ja nix...zahlreiche teilnahme ist wichtig. schön, dass dabei bist 
lach, die schweinebacken
Gast- Gast
allerdings ist das turnier für den 07.01. eingestellt, oder seh ich das falsch?

comb@t- Straight

- Anzahl der Beiträge: 302

noch ist das so, combat. aber das wird noch korrigiert. sind ja alles nur menschen 
Gast- Gast
hi@all,
wer gestern noch in der Turnierlobby von RQP das 1. Turnier
fälschlicherweise mit falschem Startdatum und -zeit gefunden hatte,
findet dies nun korrigiert
das 1. Turnier findet also wie angekündigt am
Sonntag, 03.01. um 20 Uhr statt
Registrierung zum Turnier ist 3h vorher möglich
denkt daran, dass die Uhr im RQP Client eine Stunde hinterhinkt wegen der Zeitverschiebung
alle weiteren Turniere dann auch immer sonntags, 20 Uhr, parallel zur Buli
greetz medion
wer gestern noch in der Turnierlobby von RQP das 1. Turnier
fälschlicherweise mit falschem Startdatum und -zeit gefunden hatte,
findet dies nun korrigiert
das 1. Turnier findet also wie angekündigt am
Sonntag, 03.01. um 20 Uhr statt
Registrierung zum Turnier ist 3h vorher möglich
denkt daran, dass die Uhr im RQP Client eine Stunde hinterhinkt wegen der Zeitverschiebung
alle weiteren Turniere dann auch immer sonntags, 20 Uhr, parallel zur Buli
greetz medion

medion- Admin

- Anzahl der Beiträge: 1225

Heißt das, dass der Startzeitpunkt im RQP Client mit 19:00 Uhr ausgewiesen ist?

FlushRace- Straight

- Anzahl der Beiträge: 346
FlushRace schrieb:Heißt das, dass der Startzeitpunkt im RQP Client mit 19:00 Uhr ausgewiesen ist?
@flushrace
genau so ist es
greetz medion

medion- Admin

- Anzahl der Beiträge: 1225

tja ich gehöre dann wohl zur Rubrik "Gewinnung neuer Mitglieder"
Mal schauen, was dieses Forum so zu bieten hat. Zumindest eine sehr interessante Turnierserie, bei der ich mit Freude teilnehmen würde.
grüße
der mit den nutz
grüße
der mit den nutz

nuUutzZz- Set

- Anzahl der Beiträge: 164
@nutz
und noch ne menge mehr zum lesen
herzlich willkommen auf jeden fall
gruß
mega
und noch ne menge mehr zum lesen
herzlich willkommen auf jeden fall
gruß
mega
Gast- Gast
Na dann hoffe ich mal das die meinen Account schnell wieder freischalten und ich mein Geld dort deponieren kann.
Bei unserer eigenen Serie will ich natürlich auch mit dabei sein.
Gruß
Kueppy
Bei unserer eigenen Serie will ich natürlich auch mit dabei sein.
Gruß
Kueppy

Kueppy- Fullhouse

- Anzahl der Beiträge: 744

moin zusammen,
das warten dauert nun nur noch wenige stunden
Ich werd im Anschluss noch einen Newsletter rausjagen, der noch nicht das PW enthält. Grund ist, dass nicht jeder die entsprechende Option eingerichtet hat in seinem Profil. Wie das geht entnehmt ihr bitte den folgenden Bildern, die selbsterklärend sind:
Da es nicht darum geht, um jeden Preis ein Maximum an Teilnehmern zu haben, sondern ein Maximum an Qualität und Spass, werd ich mir die Mühe machen, eine Gruppe einzurichten.
Zugang zu dieser Gruppe haben dann die aktiven Mitglieder. Diese werden zusätzlich noch über eine Gruppenmail benachrichtigt. Hört sich jetzt kompliziert an, aber über den Newsletter lässt sich nicht die gewünschte Selektion herstellen.
Sollte es irgendwelche technischen Probs geben, werd ich ab 19.00 Uhr online sein und falls nötig das PW von Hand zustellen.
Weitere Infos folgen.
Gruß
Mega
das warten dauert nun nur noch wenige stunden
Ich werd im Anschluss noch einen Newsletter rausjagen, der noch nicht das PW enthält. Grund ist, dass nicht jeder die entsprechende Option eingerichtet hat in seinem Profil. Wie das geht entnehmt ihr bitte den folgenden Bildern, die selbsterklärend sind:
Da es nicht darum geht, um jeden Preis ein Maximum an Teilnehmern zu haben, sondern ein Maximum an Qualität und Spass, werd ich mir die Mühe machen, eine Gruppe einzurichten.
Zugang zu dieser Gruppe haben dann die aktiven Mitglieder. Diese werden zusätzlich noch über eine Gruppenmail benachrichtigt. Hört sich jetzt kompliziert an, aber über den Newsletter lässt sich nicht die gewünschte Selektion herstellen.
Sollte es irgendwelche technischen Probs geben, werd ich ab 19.00 Uhr online sein und falls nötig das PW von Hand zustellen.
Weitere Infos folgen.
Gruß
Mega
Gast- Gast
die bilder sind zwar etwas schwierig zu erkennen, aber ich hoffe mal, dass ich es trotzdem richtig eingerichtet habe.
ab wann is die gruppe denn eingerichtet, damit man ihr beitreten kann?
mfg loimi
ab wann is die gruppe denn eingerichtet, damit man ihr beitreten kann?
mfg loimi
loimi86- Set

- Anzahl der Beiträge: 206
@loimi
wenn du auf ein bild klickst, kriegst du die großansicht. sorry, dass ich das nicht erwähnt hab.
die gruppe wird in ca. 30 min fertiggestellt sein. beitreten musst ihr nicht. das mach ich dann...
gruß
mega
wenn du auf ein bild klickst, kriegst du die großansicht. sorry, dass ich das nicht erwähnt hab.
die gruppe wird in ca. 30 min fertiggestellt sein. beitreten musst ihr nicht. das mach ich dann...
gruß
mega
Gast- Gast
Hallo an Alle,
erstmal ein Frohes Neues und erfolgreiches "Poker"Jahr...
Die neue Turnierserie finde ich Klasse Idee
, mach ich gerne mit... Ich freue mich schon auf das Spiel...
Gute Hände und bis dann am Tisch
Dascha
erstmal ein Frohes Neues und erfolgreiches "Poker"Jahr...
Die neue Turnierserie finde ich Klasse Idee
Gute Hände und bis dann am Tisch
Dascha

dasenka412- Pair

- Anzahl der Beiträge: 60
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4