Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 71 Nutzern am Do Nov 18, 2010 4:00 pm
Weitersagen!
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
Suchen
Vodafone Open 360 vom 05.01.2010 - 07.01.2010 in Bad Oyenhausen
Seite 1 von 1 • Austausch •
Vodafone Open 360 vom 05.01.2010 - 07.01.2010 in Bad Oyenhausen
Ich bin dabei. Hier könnt Ihr euch informieren!
Vodafone Open
Vodafone Open

n0-MoD- Straight

- Anzahl der Beiträge: 302
Re: Vodafone Open 360 vom 05.01.2010 - 07.01.2010 in Bad Oyenhausen
Kurz ein Abriss, wie das Turnier gelaufen ist:
Anstatt der angekündigten 60 Personen wurde das Teilnehmerfeld auf 83 Spieler erhöht.
Der Start-Stack betrag 6000 und die Blinds dauerten 30 min.
Da das Turnier sehr deep war habe ich mich am Anfang dezent zurückgehalten und konnte in den ersten beiden Blind-Leveln mein Stack auf ca. 10.500 aufbauen.
In Level 3 kam es dann zu einer Schlüsselhand.
Mein Vordermann raist auf 4BB und ich finde QQ und mache einen reraise. Eine junge Dame callt ebenso das RR und der ursprüngliche caller auch.
Der Flop J,9,2 rainbow. Der Initial-raiser setzt 500 und ich raise auf 1,5K. Die nette Dame callt und mein Nachbar geht mit ca. 3750 AI. Tja, was machen: 2,250 zum Nachbezahlen. Nach langem überlegen calle ich den Rais und die junge Dame ebenso. (die junge Dame hatte einen riesen Stack vor sich stehen, da sie in der 2 Hand quads hatte gegen Nutflush und später mit einem Set noch mal einen guten Pott geholt hatte).
Der Turn 7, check, check
Der River blank check, check.
Die Dame zeigt AJ und mein kleiner Nachbar 9,9 für das Set :-)
Ok, das hatte gekostet.
Meine guten Hände trafen nicht und bei guter Action musste ich Sie dann aufgeben.
Mein Stack lag dann bei ca. 3,5K und ich saß im BB bei 200/400. Ein Minbet UTG2, 2 caller inkl. SB.
Ich halte A9s und callen den Minbet.
Der Flop 964 (64 in meiner Suit) ich gehe AI, fold vom ursprünglichen raiser, fold und der SB callt und zeigt 44 für das Set.
Das Board brachte mir meinen Flush nicht und ciao.
Allen in allem hat es sehr viel spaß gemacht und das Buyin war nicht so hoch. Die Organisation war auch gut und es lief reibungslos.
Habe dann am Cashgame teilgenommen, aber dazu vielleicht später mal mehr.
Anstatt der angekündigten 60 Personen wurde das Teilnehmerfeld auf 83 Spieler erhöht.
Der Start-Stack betrag 6000 und die Blinds dauerten 30 min.
Da das Turnier sehr deep war habe ich mich am Anfang dezent zurückgehalten und konnte in den ersten beiden Blind-Leveln mein Stack auf ca. 10.500 aufbauen.
In Level 3 kam es dann zu einer Schlüsselhand.
Mein Vordermann raist auf 4BB und ich finde QQ und mache einen reraise. Eine junge Dame callt ebenso das RR und der ursprüngliche caller auch.
Der Flop J,9,2 rainbow. Der Initial-raiser setzt 500 und ich raise auf 1,5K. Die nette Dame callt und mein Nachbar geht mit ca. 3750 AI. Tja, was machen: 2,250 zum Nachbezahlen. Nach langem überlegen calle ich den Rais und die junge Dame ebenso. (die junge Dame hatte einen riesen Stack vor sich stehen, da sie in der 2 Hand quads hatte gegen Nutflush und später mit einem Set noch mal einen guten Pott geholt hatte).
Der Turn 7, check, check
Der River blank check, check.
Die Dame zeigt AJ und mein kleiner Nachbar 9,9 für das Set :-)
Ok, das hatte gekostet.
Meine guten Hände trafen nicht und bei guter Action musste ich Sie dann aufgeben.
Mein Stack lag dann bei ca. 3,5K und ich saß im BB bei 200/400. Ein Minbet UTG2, 2 caller inkl. SB.
Ich halte A9s und callen den Minbet.
Der Flop 964 (64 in meiner Suit) ich gehe AI, fold vom ursprünglichen raiser, fold und der SB callt und zeigt 44 für das Set.
Das Board brachte mir meinen Flush nicht und ciao.
Allen in allem hat es sehr viel spaß gemacht und das Buyin war nicht so hoch. Die Organisation war auch gut und es lief reibungslos.
Habe dann am Cashgame teilgenommen, aber dazu vielleicht später mal mehr.

n0-MoD- Straight

was hat dich denn bewogen den rr ai des 9er setters zu callen? die odds oder irgendein read?
gruß
mega
gruß
mega
Gast- Gast
Da hatte beides mitgespielt. Der kleine Bet auf den Flop kam mir eher wie ein verzweifelter contibet vor.

n0-MoD- Straight