Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Belphegor79 am Mo Okt 19, 2009 1:42 am

Also solangsam bekomme ich Zweifel....




Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Belphegor79 am Mo Okt 19, 2009 1:49 am

Keine Lust mehr ... bounce




Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Gast am Mo Okt 19, 2009 11:44 am

mal davon ab, dass das alles extrem bescheiden ist Mad
in den ersten beiden beispielen versteh ich nicht direkt wieso bubble? das ist doch ein 1 Table sng Top3 paid oder sind das don´s?
bin vergrippt. sorry für dumme frage
gruß
mega

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Belphegor79 am Mo Okt 19, 2009 1:40 pm

Das waren 27er, Top 5 bezahlt Smile


bei PS spiele ich meist die 18er und die 27er, die sind meiner meinung nach am profitabelsten.
avatar
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499
Points : 806
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Gast am Mo Okt 19, 2009 1:55 pm

jo, alles klar. 18er sind in der tat profitabel...also ich mein grundsätzlich...im normalfall... Embarassed Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Belphegor79 am Fr Okt 23, 2009 2:38 am

Ich dachte bei meinem Down auf Betsson dass es nicht mehr schlimmer geht.

Aber: Es geht!

Ich weiss wirklich nicht was gerade los ist, aber ich hatte so ne Seuche wie in den letzten tagen und Wochen noch nie, und ganz speziell heute.

Leck mich einer am Arsch, ich bin gerade weit über 180!!

Wenn ich euch das erzählen würde was mir heute so passiert ist würde es keiner glauben, daher lass ich das auch lieber (ich würd sonst eh nen Herzinfarkt bekommen wenn ich mir das nochmal anschauen müsste^^)

nach 4 "Spieltagen" war ich ja noch so einigermassen im Soll, aber nun überhaupt nimmer.....OMG OMG, ich bin immer noch am durchdrehen!!!

Aber schaut selbst^^



Ach, was solls, 3 Hände habe ich, die sind gerade passiert als ich angefangen habe diesen Beitrag zu schreiben (meine letzten glorreichen SNGs für heute).








So, ich geh jetzt kotzen, dann hör ich total kranke Mukke, ess ne Tafel Schokolade, spiel irgend nen Shooter und rauche nebenher noch 20 Zigaretten und dann hoffe ich dass ich dann pennen kann.

Wow, ich bin jetzt wirklich durch...
avatar
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499
Points : 806
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von BongoBongo am Fr Okt 23, 2009 6:44 am

... und dreh noch ne runde mit dem hamster

wortlos bin
avatar
BongoBongo
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 262
Points : 378
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 55
Ort : Karlsruhe

Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/bongobongo111/bongopoker-karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Gast am Fr Okt 23, 2009 12:04 pm

hm, das ist extrem nervig keine frage Mad
und auch wenn du das grad gar nicht gebrauchen kannst, geb ich doch mal meinen unqualifizierten senf dazu ab.

generell fällt mir auf, dass du dich oft selbst austrickst. klar will man geld in den pot bekommen, aber wenn das so massiv in die hose geht wie bei dir in letzter zeit, dann würd ich zumindest mal erwägen, etwas straighter zu spielen und die schweren entscheidungen auf die gegenseite zu verlagern.

im dritten beispiel machst du den call anscheinend mit der bereitschaft auch ein ai auf dem flop zu callen. warum dann nicht den gegner pf ai setzen?
übers erste braucht man nix sagen, aber im zweiten eine ähnliche konstellation. ein paar bets einsammeln bevor du zum rr ansetzt ist ok, aber stattdessen nur der call? dein kicker ist nicht berühmt für den unwahrscheinlichen fall, dass er auch ne T hält. das geld wandert ja später eh rein. warum nicht gleich am flop druck aufbauen?
wie gesagt ist etwas humorfrei die spielweise, aber im moment scheint mir, hast du mehr davon kleine pots zu gewinnen als große zu verlieren.

wenn alles nix hilft lass den hamster rennen Twisted Evil
gute besserung
gruß
mega

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Belphegor79 am Fr Okt 23, 2009 2:31 pm

Vielleicht hast du recht, aber ich wusste dass ich bei diesen Händen immer sehr weit vorne war.
Der Kerl den ich am letzten Beispiel vor dem Lauf hatte wusste ich, weil er das öfter macht, dass er da auch mit nichts all-in geht.
Ich versuche immer so zu spielen dass die anderen Fehler machen um mir somit die entscheidenden Chips zu sichern die ich brauche um ITM zu kommen, wohl wissend dass das auch mal schief gehen kann.
Wenn ich mir früher den Pot sichere (und auch da sind dann solche calls nicht unwahrscheinlich) muss ich unter Umständen auch früher wieder ein Risiko gehen wenn die Blinds steigen und ich nichts auf die Hand bekomme, und dann ist die Situation möglicher Weise sehr viel gefährlicher (theoretisch^^).
Meine Reads waren auch hier in den meisten Fällen richtig und eigentlich ist man ja dankbar wenn man dann in solche Pötte rein kommt.

Noch was zu der Sache mit dem Drilling T:
Der Typ war die ultimative Mischung aus maniac und Callingstation Smile
dass er auf der T sitzt konnte ich zu 100% ausschließen, denn dann wär der direkt all-iin gegangen.
Dieses Verhalten war bei ihm typisch für ein Ass auf der Hand.
Mir war wohl klar dass er auch noch den Flush auf dem River hätte bekommen können, aber aufgrund dass da das Ass auf dem River kam und der höhe des Pots war die Wahrscheinlichkeit dass es nur auf seinem Ass hockt recht hoch. Zur sicherheit habe ich ihn aber da nur noch gecallt, eben weil da das dritte Pik lag.
Ich glaube dass, wenn ich da einen Fehler gemacht habe, dieser eher darin lag dass mein Reraise zu klein war. Andererseits, der hätte mich wohl eh gecallt und dann wär ich commited gewesen auf dem River.


Den Hamster habe ich gestern übrigens noch komplett kaputt gefuttert!

Der Graph von Sharkscope war noch net mal komplett, da gings nochmal 50$ in den Keller.

Also ca. 350$ ins Minus bei 10ern (!!) in knapp 5 Stunden (!!), also 35 Buy-ins runter.
Damit müsste ich bei meiner ROI schon ziemlich nah am worst Case liegen der überhaupt möglich ist.
Wenn man der Theorie glauben mag kanns eigentlich ja fast überhaupt nicht mehr abwärts gehen Smile


Ps.: Ich mag schwere Entscheidungen weil ich oft das Glück habe, mathematisch gesehen, die richtige zu treffen Smile

Pps.: Mega, dein Senf ist nie unqualifiziert Smile Ich werde wohl auch die Zügel in den nächsten Spielen wohl ein wenig anziehen, solange bis ich wieder konstanter von Bad Beats verschont bleibe Smile
Aber um dauerhaft wieder eine ROI von 30-40% zu erreichen werde ich auch bald wieder größere Risiken eingehen müssen.
(zB. gibts bei den 27ern auf Platz 1 100$, auf Platz 5 aber nur 22)
Sonst gibts beim Battle of Planets wohl auch keine Top10 Platzierung .)

Ppps.: Da ich aber wie Unkraut bin, nur bissiger, werde nich mich davon aber überhaupt net unterkriegen lassen, ich komme wieder Cool

Pppps.: Jetzt gehts wieder los, ich dürste nach Wiedergutmachung!
avatar
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499
Points : 806
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Gast am Fr Okt 23, 2009 6:12 pm

alles bestens nachvollziehbar und einsichtig. was mich aber trotzdem noch interessiert. hast dir mal nen PT Report gemacht von solchen situationen?
also wo du bspw. mit gefloppten set/str8 dann noch von flush/fh oder anderen besseren nen babe bekommen hast?
hab ja erst selber kürzlich erfahren, dass gefühlt und real zwei verschiedene dinge sind dank PT :-)
viel erfolg weiterhin
gruß
mega

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Belphegor79 am Fr Okt 23, 2009 10:44 pm

Report werd ich mal machen, aber heute nimmer Smile

Achja:

avatar
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499
Points : 806
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Belphegor79 am Fr Okt 23, 2009 11:01 pm

also ich weiss auch nicht....

avatar
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499
Points : 806
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Belphegor79 am Fr Okt 23, 2009 11:31 pm

Das verrückte ist, ich gewinne absolut jedes Omaha SNG ^^

Spielen nur immer so wenige.

Wirkt so furchtbar einfach...
avatar
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499
Points : 806
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von P41N69 am Sa Okt 24, 2009 5:22 pm

Bin zwar nicht gefragt, aber im Prinzip ist es ein ganz normales Phänomen, wenn du starke Hände, die noch keine "made Hand" sind tricky, bzw slow spielst. Dadurch gibst du den anderen ja meißt erst die Gelegenheit dir einen "bad beat" zu verpassen.
Ich spiele im CG aber auch die Schiene, meine Gegner, die marginale Hände halten diese überspielen zulassen und zu trappen um so Kohle in den Pot zu bekommen und sie spätestens am turn zu comitten. Natürlich geht der Schuss manchmal auch ganz schön nach hinten los, wobei die Betonung auf "manchmal" liegt. Und diese "Manchmals" sind dann eben logischerweise üble suckouts.
Ich denke mal bei dir trifft zur Zeit das "Manchmal" einfach ein wenig öfter zu als es sein sollte, ein klassisches Merkmal eines downswings.
Aber das geht auch vorbei und Spieler deines Kalibers werden am Ende trotzdem die Nase immer vorne haben, denn am Ende des Krieges werden die Toten gezählt.

Kopf hoch belphi!

Gruß Andreas
avatar
P41N69
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 312
Points : 460
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 48
Ort : Gelnhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von The Bochumer am Sa Okt 24, 2009 6:20 pm

Wenn er nur die Hände postet die er verliert, scheint es so als würde er immer verlieren.
Ich bin mir aber sicher das auch er einige Hände gewonnen hat die man als ,,very Lucky,, bezeichnen kann.
Würde er immer nur die posten, könnte der eindruck entstehen er sei die Luckbox schlechthin.
Aussagekräftig ob ein Downswing vorliegt sind die 2 Hände auf keinen Fall.

Bochi




Bin ich jetzt der Loser der Woche wegen so einer Hand ?
avatar
The Bochumer
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 139
Points : 193
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 52
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen http://www.volldampfradio.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Belphegor79 am So Okt 25, 2009 4:07 pm

nene, mir ist das schon alles klar, so ist das ja nicht.
für mich geht deshalb die welt nicht unter Smile
ich konnte gestern zb. fast den ganzen downswing wieder reinholen und dabei hatte ich auch recht viel dusel.

manchmal gehts runter und dann wieder hoch, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben Smile

nur war die phase die ich jetzt hatte, und die auch hoffentlich vorbei ist, die übelste die ich je erwischt habe.
35 buy-ins gings noch nie runter, und ein teil davon ist sicher dem tilt geschuldet!

es tut einfach nur hin und wieder gut solche "dreckshände" zu posten und ich hab auch schon einen guten rat bekommen der mir geholfen hat Smile
selbstsicherheit ist sehr wichtig bei diesem spiel und die hab ich mir auch inzwischen durch die aggressivere gangart wieder zurückgeholt Smile
ich zweifel halt doch hin und wieder mal wenns nicht läuft!


da das hier ein HEULTHREAD meinerseits ist werde ich selbstverständlich keine hände posten wo ich glück hatte Cool


so jetzt geh ich nochmal ne runde pennen und versuche meinen affen von gestern nacht loszuwerden!
avatar
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499
Points : 806
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Belphegor79 am Mo Nov 16, 2009 12:01 am

So, heute ist mal wieder was ganz dolles passiert.

Big Deal, kurz vor Money.

Ich halte AKs, pushe all-in (hatte bisl mehr als 10BB). Idiot überlegt und callt mich dann mit K8.
Natürlich kommt die 8.

Kann selbstverständlich passieren, aber nach 4 Stunden kurz vorm Geld so einen call bringen, ganz zu schweigen davon dass er auch nicht gerade big stacked war, bringt mich doch mal wieder ins grübeln.

Das Niveau scheint immer und immer schlechter zu werden (früher wars auf PS auch nicht gerade gut, aber was da in letzter Zeit für Scheisse gespielt wird ist unglaublich).

Gibts auch Bücher in denen man das Spiel verlernen kann?

Ich geh jetzt mal aufs Klo, vielleicht kann ich dort endlich aufhören den Kopf zu schütteln.
avatar
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499
Points : 806
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Belphegor79 am Fr Nov 27, 2009 4:55 am

So, ich habe mal wieder neuen Stoff Smile

Der Typ raist alle möglichen Hände wie A2, A7, 87s usw. , daher mein All-in push


Mein Freund am diesem Tisch hatte vorher an mir aufgedoppelt mit A8 vs QQ (was auch sonst lol) und dann kommt der Hammer hier ^^
avatar
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499
Points : 806
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von medion am Fr Nov 27, 2009 8:51 am

was soll man sagen? jeweils auf dem river geschlagen worden ... bitter! Sad ... in den situationen meinte es der pokergott mal wieder nicht gut mit dir Wink

greetz medion

_________________
1. Platz in der 1er Platin 2009 (1. Saison)
3. Platz in der 6er Platin 2011 (10. Saison)
2. Platz in der 2. Pokerbuli 2011 (13. Saison)

avatar
medion
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1225
Points : 1855
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 44
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.poker-stammtisch.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Belphegor79 am So Nov 29, 2009 8:09 pm

lol

avatar
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499
Points : 806
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von medion am So Nov 29, 2009 8:15 pm

hehe ... wieder mal auf dem river geschlagen worden Wink

oft genug ist tptk natürlich gefährlich, da man schon gegen ein set gelaufen sein könnte oder eben hinten raus dann noch verliert, aber was der comisar auf dem flop nach deiner bet überhaupt noch in der hand möchte, verstehe ich auch nicht so ganz ... gutshot und backdoorflushdraw rechtfertigt wohl nicht den call deiner 3/4 potsized bet Sad

greetz medion

_________________
1. Platz in der 1er Platin 2009 (1. Saison)
3. Platz in der 6er Platin 2011 (10. Saison)
2. Platz in der 2. Pokerbuli 2011 (13. Saison)

avatar
medion
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1225
Points : 1855
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 44
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.poker-stammtisch.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Belphegor79 am So Nov 29, 2009 10:08 pm

Das war ja mein Gedanke, ich wollte den Mann eigentlich nicht die Chance geben mich kaputt zu donken, aber was willst da machen?!

Also jetzt mal im ernst, das Niveau an den Tischen wird immer schlechter, zumindest kommt mir das so vor.
Solche Hände sehe ich laufend, allerdings meist mit einem anderen Ende Smile

In Mode sind auch ganz seltsame All-in pushs gekommen recht früh an den Tischen. Oft mit Händen wie 87s etc.

Manchmal verstehe ich echt nicht was die Leute da so veranstalten, aber mir solls recht sein^^
avatar
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499
Points : 806
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Belphegor79 am Mi Dez 16, 2009 2:23 pm

New Round, it is time for wine haha !

Hier mal wieder spezielle 15 Minuten von gestern, da konnte ich schnell mal die hälfte der Tische staunend schließen lol









Solche akktionen hinterlassen dann so ein Loch wie hier Smile




also irgendwie zeigts das Bild hier net an...
http://img709.imageshack.us/i/arghf.jpg/


Viel Spaß lol
avatar
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499
Points : 806
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Gast am Mi Dez 16, 2009 3:04 pm

und ich hab mich heute schon gefragt, wann kommt denn wieder ein update in diesem köstlichen fred und siehe da...sind wir telepathisch verbunden oder was belphi

ich sag mal so. gestern mittag liefs bei mir noch gut, gestern abend dann vergleichbares wie bei dir...das bestätigt meine theorie, dass wir in das sternzeichen der callingstation eingetreten sind...

deswegen hab ich jetzt auch meinen session stopped knopf gedrückt und wende mich wieder dem studium zu...
hoffe du hast eine ähnlich geldsparende entscheidung getroffen
gruß
mega

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Belphegor79 am Mi Dez 16, 2009 4:10 pm

jetzt wirst du mir unheimlich lol

ja, ich konnte aber trotzdem noch n paar $ plus machen, zwar nicht sehr zufreidenstellend, aber an solchen tagen kann man froh sein wenn überhaupt noch was raus springt Smile
aber wenn man die session bedenkt war das schon frustrierend
avatar
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499
Points : 806
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Belphegor79 am Mi Dez 16, 2009 11:20 pm

und weils so schön ist Smile

avatar
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499
Points : 806
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Belphegor79 am Do Dez 17, 2009 12:12 am

Noch ne Kleinigkeit aus dem Gruselkabinett Smile

Also mal was ganz verrücktes! 30k rebuy Turnier. Läuft super und hab bis zur Break 20k an Chips.

Hand 1:
AK, Flop Axx, small Stack geht all-in. Ich calle. Laufe gegen AA.

Hand 2:
AQ, Flop AQx, mittlerer Stack all-in! Ich calle. Er zeigt AA.

Hand 3:
AKs, Flop K, ich hab nicht mehr so viele Chips. Gegenspieler reraise all-in, muss callen.
Nun die Frage: was glaubt ihr was der mir zeigt? Smile

Man erlebt doch jeden Tag wieder Dinge wo man denkt dass es sie so nicht geben kann im Poker ^^ L O L
avatar
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499
Points : 806
Anmeldedatum : 29.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein eigener Thread, zu eurer Belustigung :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten