Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Gewonnene Preise bei der Pokerbuli

Nach unten

Gewonnene Preise bei der Pokerbuli

Beitrag von loimi86 am Do Aug 27, 2009 3:19 pm

so ich hab zu dem altbekannten thema einen neuen thread aufgemacht. aber nur weil ich nicht unbedingt möchte, dass jeder nicht registrierte hier alles lesen kann.

da ich jetzt schon ein halbes jahr auf meinen saisongewinn bei der buli warte und von felix nur mit widersprüchlichen ausreden vertröstet werde, habe ich mir gedacht ich wende mich einfach mal an betsson mit dem problem.
nach kurzem gespräch mit betssonchris im ligatreff chat habe ich erfahren, dass für dieses problem franzi zuständig ist und ihr folgendes geschrieben:

hi franzi,

hier is loimi86.

ich hab grad mit chris im ligatreff chat gesprochen und er hat mich mit meinem anliegen zu dir verwiesen.
ich hoffe du kannst mir dabei weiterhelfen:

ich habe in der 3. saison der pokerbuli als saisongewinn den Tournament Indicator gewonnen.
nach langem warten habe ich mich felix in kontakt gesetzt, wann ich denn endlich den freischaltcode für das programm bekomme.
ich werde von ihm wöchentlich mit verschiedenen und teilweise sehr widersprüchlichen ausreden vertröstet.
da
betsson, wie ich erfahren habe, der finanzielle sponsor der sachpreise
ist, habt ihr ja bestimmt auch den wunsch, dass die versprochenen
sachpreise bei den gewinnern ankommt. soweit ich erfahren habe, hat
betsson das geld schon vor längerer zeit an felix weitergeleitet. das
heißt für mich, dass es nur noch an felix liegt mir den code zuzusenden.
da dies aber nicht geschieht und ich nur weiter vertröstet werde, habe ich mir gedacht, dass ich mich an dich wende.
den
gewinn habe ich in der saison januar/februar in der 3.liga als
fünftplatzierter erzielt. ich warte dementsprechend schon ein halbes
jahr auf den gewinn. es gibt für mich keinen gerechtfertigten grund
mehr, warum ich den gewinn noch nicht bekommen habe.
da ich weiß,
dass ich nicht der einzige bin, der schon lange auf seinen gewinn
wartet und es in der letzten zeit immer schlechtere stimmung unter den
spielern herrscht, bin ich der überzeugung, dass die pokerbuli, und
damit zwangsweise auch betsson, massiv an vertrauen verliert.
ich hoffe, dass betsson daran interessiert ist dieses vertrauen aufrecht zuerhalten.

wenn
ich auch hier keine hilfe erhalte, sehe ich keine andere möglichkeit
als mein engagement in der pokerbuli und auch bei betsson zu beenden.
ich
hoffe, dass es nicht soweit kommen muss. mir gefällt der komplette
aufbau sowie das angebot bei betsson sehr gut. ich denke, dass es
anderen spielern auch so geht.

ich hoffe auf deine hilfe und eine schnelle antwort.

danke

mfg Thomas(loimi86)

die antwort von franzi kam dann auch schnell:

Hallo Thomas,

Ich verstehe deinen Ärger natürlich absolut. Felix
wird asap. Die offenen Rechnungen bekommen, damit alle Preise
ausgezahlt werden können.

Im Moment kann ich dir leider keine weiteren Infos dazu geben.

Lg,
Franzi

wieder mal eine absolut nichts sagende antwort mit der man genau wie bei felix wieder nur vertröstet wird.

wenn bis nächste woche nichts passiert, wurde mir mit dieser antwort die entscheidung leicht gemacht: ich werde ab nächster saison mit der buli aussetzen. mindestens solange bis ich meinen preis bekommen habe.

mfg loimi

loimi86
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 206

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gewonnene Preise bei der Pokerbuli

Beitrag von loimi86 am Do Aug 27, 2009 9:16 pm

aufgrund der nichtssagenden antwort von betsson/franzi hab ich mich entschlossen noch eine antwort zu schreiben. bin mal gespannt ob ich jetzt endlich hilfe bekomme, meinen preis zu erhalten.

Hi Franzi,

wie gesagt habe ich den Gewinn im Februar erzielt. Felix sagte mir auch schon, dass das Geld von Betsson bei ihm angekommen ist. Angeblich hat er auch schon alles nötige an den Produzenten von dem"tournament indicator" weitergegeben. Laut seiner Aussage wartet er nur noch auf den Freischaltcode. Dies hat er mir schon vor einigen Wochen gesagt. Wie ich von verschiedenen Quellen erfahren habe, dauert dieser Freischaltprozess für den "tournament indicator" nur wenige Tage. Dies zeigt mir, dass an irgendeiner Stelle was falsch läuft bzw. gar nicht laufen will.
Da du mir auch nicht helfen kannst/willst, seh ich das als Vertrauensbruch seitens Betsson/Pokerbuli an.
Ich habe mich nun entschlossen, sollte mein Gewinn innerhalb der nächsten Woche nicht freigeschaltet sein, nur noch meine Bonusdollar freizuspielen und dann meine Aktivität bei Betsson bis zum Eintreffen des Gewinns einzustellen.

Aufgrund verschiedener Foreneinträge im Ligatreff, kann ich darauf schließen, dass nicht nur ich meine Aktivität bei Betsson einstelle.
Ich glaube, dass das nicht im Interesse von Betsson ist.

mfg Thomas (loimi86)

@ medi @mega
ich überlege noch wie ich dieses ganze problem möglichst effektiv im ligatreff ansprechen kann. inwiefern darf ich den schriftverkehr zwischen mir und felix bzw. franzi veröffentlichen?

mfg loimi

loimi86
Set
Set

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von loimi86 am Do Aug 27, 2009 9:50 pm

so nächste antwort von franzi bekommen.
hab ich schon erwähnt das der support wirklich schnell bei betsson ist? Razz
laut ihrer aussage fällt das alles, trotz des verweises von chris, nicht in ihren zuständigkeitsbereich.
hab jetz nach ner neuen emailadresse gefragt.
damit kann ich dann wieder von vorne anfangen Mad

loimi86
Set
Set

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do Aug 27, 2009 10:23 pm

@ loimi

1. ich denk der datenschutz ist da etwas problematisch. könntest dir eventuell selbst mit ins knie schiessen. von daher veröffentlichung gut überlegen

2. einen code zu erhalten geschieht innerhalb von min. in der regel wenn nicht irgendwelche technischen schwierigkeiten vorhanden sind. ich zahl meine software mit moneybookers. bis auf eine ausnahme bei pt3, die aber schnell vom support gelöst wurde, geht das ratzfatz.
also wenn felix bezahlt hat, dann muss der code da sein. alles andere ist bullshit.

3. es ist für mich eine neue und extrem interessante info, dass betsson die sachpreise sponsert !!!

4. wieso bekommt felix offene rechnungen von betsson ??? bisher hiess es doch immer er hätte welche gestellt, die noch nicht bezahlt sind. auf der anderen seite wurde dir gesagt betsson hätte gezahlt.

diese ganze kombi lässt nichts gutes ahnen.
ich kann dir nur sagen, dass ich noch bis monatsende warte und dann mein 1k Ticket, für dass es zwar kein turnier gibt, anmahnen werde.

eine idee ist vielleicht, ob man sich nicht zusammenschliesst, dass heisst alle geschädigten, um solche handelt es sich, in einer liste zusammenfasst.

ich hab die entsprechende plattform zur verfügung, nicht den gateway, wo die vorarbeiten dazu stattfinden könnten. das heisst jeder kann sich dort mit seinem gewinn, der platzierung, dem datum, dem nicknamen selbst eintragen und wir haben dann schnell alle beieinander.
dafür bräucht ich allerdings support, weil ich selbst auf dem ligatreff nicht mehr aktiv bin.

hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
gruß
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von loimi86 am Do Aug 27, 2009 11:16 pm

so franzi hat sich nochmal bei mir gemeldet. sie hat mein ganzes anliegen an die person bei betsson weitergeleitet(mit dem vermerk extrem dringend). sie hält mich weiterhin auf dem neuesten stand.
jedenfalls sagt sie das alles so. ob das alles so stimmt wird sich zeigen.

@mega das ich das auch alles für bullshit halte, kann man ja aus den nachrichten rauslesen. der fehler liegt definitv nicht beim tournament indicator sondern bei felix(vielleicht auch bei betsson).

das mit dem zusammenschließen halte ich für eine super idee. da können wir vlei etwas mehr erreichen als jeder einzeln. welche plattform hast du denn dafür zur verfügung wenn man fragen darf?

mit dem support zwecks ligatreff kann ich dir auf jedenfall dienen. würde da gerne in der sache mit dir zusammenarbeiten, damit wir endlich unsere gewinne erhalten.
ich würde jetz noch gerne bis dienstag abwarten was passiert. das würde auch ganz gut mit deinem termin zusammenpassen.

kannst mir ja auch mal genau erklären wie du dir das alles vorstellst, diese gewinne anzumahnen.

mfg loimi

Zuletzt von loimi86 am Do Aug 27, 2009 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hab eben mit felix im chat gesprochen und er "versprach" mir, dass ich den code spätestens dienstag habe ;P)

loimi86
Set
Set

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do Aug 27, 2009 11:44 pm

@ loimi

ich halt es an dieser stelle bewusst kurz. ggf. kann man hier auch einen geschlossenen bereich für ausstehende gewinne einrichten auf den nur betroffene zugriff haben. ist ne rein taktische maßnahme ;-)
die plattform um die es geht ist entweder office live workspace. da muss man sich nicht anmelden sondern ich kann die einzelnen freischalten/einladen. gibt ne schöne excelliste und jeder kann sehen in welcher gesellschaft er ist. weiterhin gibt es dort weitere kommunikationsmöglichkeiten. ich teste zur zeit noch einen anderen dienst, der ähnlich ist, aber vielleicht noch einfacher.

zum anmahnen: da es ja gewinne und keine geschenke sind, und diese gewinnversprechen auch in schriftform vorliegen lässt sich rechtlich auch was machen. details dazu gerne per mail. megalonisos@poker-stammtisch.de

ich habe ehrlich gesagt keine lust da ein riesenfass aufzumachen und hoffe, dass die betroffenen vorher zur einsicht kommen. aber wenn es nicht anders geht, dann eben so :-(
mit dem zeitplan geh ich konform mit dir. saison zu ende donken;-) und dann nägel mit köppen. :-D
alles weitere wie gesagt gerne per email, wenn es um detailliertes weiteres vorgehen geht
gruß
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von BongoBongo am Fr Aug 28, 2009 7:45 pm

Hi mega,

"ich halt es an dieser stelle bewusst kurz" affraid

afro wieder

ich hätte noch Leute, die sich in dieser Liste mit Sicherheit auch eintragen würden, wenn sie nicht schon lange vom Acker wären( bei 1000er Ticket würde ich auch noch bohren!!)

.. und zum Fass: aufmachen!!! cheers
BongoBongo
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 262

Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/bongobongo111/bongopoker-karlsruhe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr Aug 28, 2009 8:51 pm

hi bongo,

ich weiß, dass die liste lang ist. und sich die gesamtsumme im gesunden fünfstelligen bereich bewegt.
warten wir noch bis nächste woche ab, bevor es dann langsam aber sicher losgeht. danke für das angebot jedenfalls ;-)

auch wenn es nicht hierher gehört: wirst du ganz aufhören oder klassenerhalt spielen?
gruß
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von BongoBongo am Fr Aug 28, 2009 9:03 pm

... mega , schau auf meine Spieltage. Ich war sie alle da, aber gespielt hab ich sie wo anders.
... ansonsten hat sich nix verändert, ich denke das weisst du.

Gruß afro
BongoBongo
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 262

Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/bongobongo111/bongopoker-karlsruhe

Nach oben Nach unten

Beitrag von loimi86 am Mo Aug 31, 2009 9:47 pm

haha geil. ich fass es nicht.
mit ein bisschen druck auf betsson ist nach nich ma ner woche mein lang erwarteter freischaltcode des TI's grad eingetroffen. da werd ich mich jetz wohl ma n paar SnG's widmen um diesen zu testen.

loimi86
Set
Set

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Belphegor79 am Di Sep 01, 2009 7:15 pm

dann hoffe ich dass es so weiter geht und die sache endlich "bereinigt" wird!

aber den wirklichen grund warum sich das so verzögert weiss jetzt niemand oder habe ich das überlesen?

ich denke es ist kein problem wenn man mal 4 oder auch 8 wochen warten muss, aber alles darüber ist sehr problematisch.

mit der geschichte steht und fällt die buli meiner meinung nach, dagegen sind solche streitpunkte wie bonusdollar etc. unwichtig.

wäre schön wenn wir hier auf dem laufenden gehalten werden wenns was neues gibt Smile
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di Sep 01, 2009 8:23 pm

doch belphi, aber der ist inzwischen irrelevant. es geht voran ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten