Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Gewonnene Preise bei der Buli

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Gewonnene Preise bei der Buli

Beitrag von medion am Fr Aug 07, 2009 5:29 pm

hi@all,

was sagt ihr eigentlich zu der problematik, die momentan in der buli herrscht, bezüglich gewonnener gewinne?

... also dass die preise / tickets gewonnen werden, ist ja nicht so problematisch, aber ob sie teilweise beim gewinner ankommen oder nicht oder halt in welchem zeitraum nach dem gewinn Wink

ich kann das verärgertsein so manch eines gewinners, der schon wochen- und monatelang auf seinen gewinn wartet, sehr gut nachvollziehen!

greetz medion

medion
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1225

Benutzerprofil anzeigen http://www.poker-stammtisch.de

Nach oben Nach unten

Re: Gewonnene Preise bei der Buli

Beitrag von The Bochumer am Fr Aug 07, 2009 6:43 pm

Die Problematik ist schon sehr lange bekannt nur wurden alle die sich darüber beschwert haben entweder beleidigt oder wie im Falle Caveking sogar bestraft weil er ein Ligaspiel boykottiert hat.
Das ganze nimmt jetzt aber den Verlauf an den ich schon vor längerer Zeit im Forum prognostiziert habe.
Auch ich wurde nach dem Post angegriffen was ich aber im BB schon seit langen gewohnt bin Cool .
Sollte sich nicht sehr schnell die Lage entspannen in dem die Gewinne einfach nur zugestellt werden sehe ich schwarz für die Buli und alles was damit zu tun hat.

Bochi
The Bochumer
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 139

Benutzerprofil anzeigen http://www.volldampfradio.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr Aug 07, 2009 6:55 pm

Hi medi,

ein ganz heisses Eisen, das du da anpackst. Bei mir selbst stehen 2 Tickets aus. Ein 1000er und ein unbekanntes für das Saisonfinale. Ist eigentlich schon wieder ein Thema für sich. Mad

Bisher war es so, dass die Tickets mit einer Frist von ein paar Tagen auch im Account auftauchten. Aktuell ist die Situation ja ein bisschen schwierig.
Auf der einen Seite muss man aufpassen, was man sagt, damit einem nicht Verleumdung unterstellt wird. Auf der anderen Seite ist Felix Kommunikation mehr als unglücklich.

Mit ein bisschen kaufmännischem Hintergrundwissen, dürfte jeder zwischen den Zeilen lesen können...Wenn ich von seinen Aussagen ausgehe, läuft es wohl so:
Er hat einen Sponsorenvertrag. Nach Saisonende stellt er eine Rechnung an den Sponsor. Innerhalb von 7 Tagen diese Rechnung zu stellen, sollte machbar sein, wenn die Prioritäten richtig gesetzt werden. Zahlungsziel: 14 Tage. Ist der Sponsor nicht säumig in seiner Zahlung, müsste das Geld in der dritten Woche nach Saisonende da sein. Das heisst in Woche 4 nach Saisonende könnten die Sachpreise bestellt werden. Lieferzeit 7 Tage. Verpacken und raussenden, komme ich auf 6 Wochen nach Saisonende Ankunft beim Gewinner. Maximal Exclamation
Aber was weiss ich schon Cool

Eine andere Sache sind die Tickets. Wenn Betsson erst einstellen kann, nachdem es von Felix die Listen mit den Gewinnern bekommen hat, und so stand es in einem Fred von Franzi selbst, dann ist auch offensichtlich wo es hakt. Da ja eh alles vollautomatisiert ist, sollte es ja kein Prob sein, eine modifizierte Excel liste zu mailen. die sich für zeitraum x auf Wiedervorlage legen, abgleichen ob alle was bekommen haben, neue Liste mit offenen Tickets wieder rausmailen usw. bis die Liste leer ist.

So wäre es in der Theorie. Und alles nur in meiner kleinen amateurhaften vorstellung Wink Über den Sachpreis hab ich jetzt noch gar nicht nachgedacht.

Jedenfalls werd ich an keinem Nörgelfred teilnehmen, sondern dann aktiv werden, wenn der Termin für das GSOP-Turnier steht und kein Ticket da ist. Alternativ am 1.9.09. Dann gibt es drei Mails. Die erste eine freundliche Nachfrage. Die zweite eine Fristsetzung, die dritte mit Info darüber welcher Anwalt das jetzt weiterbearbeitet.

Wer jetzt den einen oder anderen schlauen Kommentar loswerden will wg. höh, du willst gewinne einklagen, der möge doch bitte google oder bing einsetzen mit den schlagwörtern: gewinnanspruch, EU-Verbraucherrecht, kostenlose gewinnspiele etc.

Ich bin allerdings zuversichtlich, dass es soweit nicht kommen muss, denn als das letzte mal im ligatreff das böse Wort "Anwalt" fiel, waren die Tickets innerhalb von Stunden im Account Twisted Evil Nicht alle, aber ein paar Wink

Bochi hat die Lage schon vor geraumer Zeit richtig analysiert. Leider hat er recht. Es gibt im Moment nix dringenderes als sich nur und ausschliesslich nur um die Preise zu kümmern für Felix. Alles andere ist Kinderkacke. Und noch eine ganz persönliche Anmerkung für die Träumerles. Viele neue Seiten mit vielen neuen Mitgliedern bringen viel Geld. Soviel Geld, dass dem einen oder anderen schwindelig wird. Und das ist auch gut so. Jeder soll für seinen Job belohnt werden. Und den Job eine große community aufzubauen hat Felix glänzend erledigt.
Jetzt kommt der schwierigere Teil. Die Leute bei der Stange zu halten und qualitatives Wachstum. Schafft er aber. Denn er ist Kaufmann, clever und hat auch ausreichend juristischen Sachverstand.
Wenn es anders kommt muss keiner mehr viel nachdenken, sondern kann sich dann entspannt nach Alternativen umsehen.
Hoffen wir also das Beste
gruß
megalonisos

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von BongoBongo am Fr Aug 07, 2009 10:12 pm

...uiuiui, ich hatte am Champions League tipp spiel bei yahoo und der firma neopoly vor ca. 2 oder 3 jahren mitgemacht und ich muß euch sagen, ich habe die saison gewonnen. die saison ging lange und man mußte die mannschaftsaktien kaufen und verkaufen.
die saison zuvor gabs unteranderem als preis " südsee und flachbild" . die gewinnerin von beiden preisen hatte im nachhinein gepostet, das alle super war.
nach meinem saisongewinn hatte ich vielleicht 10 mails geschrieben und immer wieder eine standartmail, entweder von yahoo oder neopoly erhalten, die immer auf die AGB´s hinwiesen.

.. ganz einfach und kurz:
es gibt keinen anspruch auf einen gewinn!! affraid

wenn der Preis kommt isses gut, wenn nicht, probs halt nochmal. lol.
..also achtet auf die firma neopolpy, anbieter von onlinespielen, der, wenn er seine preise nicht erhält, auch keine verteilen kann.
BongoBongo
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 262

Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/bongobongo111/bongopoker-karlsruhe

Nach oben Nach unten

Beitrag von loimi86 am Sa Aug 08, 2009 1:37 am

mahlzeit,
warte bei der buli seit ende februar auf einen gewinn. habe den tournament indicator gewonnen. müsste also um die lizenz zu bekomen nur einen code per email zugeschickt bekommen.
habe mich weil ich die schnauze voll hatte mit felix vor nem monat in kontakt gesetzt. danach machte es angeblich langsam fortschritte.
laut letzter mitteilung hätte ich heute nachmittag SPÄTESTENS den code bekommen sollen. habe ich aber nich bekommen.

das problem mit einklagen ist allerdings, dass laut AGB die firma die die pokerbuli betreibt auf zypern sitzt. wie die rechtslage dort ist weiß ich leider nicht. deshalb hab ich auch keine ahnung wie ich dagegen vorgehen soll. werd erstmal bis montag abwarten was passiert( glaub aber mal das nix pasiert)
der boykott ist keine schlechte idee. bloß das was caveking gemacht hat ist absolut das falsche. wenn dann muss man versuchen alle betroffenen zusammen zu kriegen und dann was auszuarbeiten. was dann rauskommt: keine ahnung.
aber irgendwas muss bald passieren.

bitte versteht mich nich falsch. ich liebe die community hier und in der pokerbuli. aber wenn preise versprochen werden, dann müssen sie auch ausgegeben werden

mfg loimi

loimi86
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 206

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa Aug 08, 2009 2:08 pm

@ loimi

deswegen der hinweis auf EU-verbraucherschutz. es gibt ne entsprechende regelung/bzw urteil, das anwendung findet. demnach ist es unerheblich wo der anbieter seinen firmensitz hat, der verbraucher kann an seinem wohnort ausstehende lieferung/gewinn einklagen/einfordern. gilt natürlich für eu-staaten. wie auch immer, ich geh stark davon aus, dass es soweit nicht kommt.
mir persönlich geht es in erster linie auch erst mal um das ticket und dann um den sachpreis. zumal es auch einen alternativ anbieter zu jollydays gibt, der verstärkte marketinganstrengungen unternimmt und an sowas interessiert wäre. aber wer keine hilfe annehmen will...:-)

bzgl. caveking bin ich deiner meinung. er wurde nicht bestraft für "meckerei" o.ä. sondern auch für in meinen augen unfaires spielverhalten.

ansonsten geht es mir wie dir. buli ist ein grundsätzlich geiles und gutes produkt, aber es steht an einem wendepunkt. und es wäre schade wenn es die falsche richtung nimmt.
ich seh wenig sinn darin alle 2 wochen irgendwo ausstehende gewinne zu reklamieren, sondern man muss es kurz und knackig halten.
hoffen wir das beste
gruß
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Airfux am So Aug 09, 2009 1:07 pm

Moin,

das Thema nimmt ja immer mehr an Gewicht zu... zu Recht!

Ich erwarte (zum Glück) kein Sachpreis. Bei mir steht nur ein Ticket aus, welches ich in der CZ gewonnen habe.

Zum Allgemeinen, glaube ich, dass es keinen Sponsor gibt. Dies ist eine Vermutung meinerseits, da einige Fakten dafür sprechen.
Ein Sponsor, welches sich durch ein Sponsoring etwas verspricht, hätte kein Intresse daran irgendwelche Gelder nicht zu zahlen, da sonst das ganze Image geschädigt wird.
Zudem finde ich keinerlei Werbung für Jollydays bis auf die, welche in den Preisdarstellungen zu finden sind. Also, ein ziemlich einseitiger Sponsorvertrag, wenn dann.

Meine Vermutung (gern auch Unterstellung) ist, dass die Gutscheine nur von Jollydays gekauft werden und das wars. Für das Kaufen dieser Gutscheine und der anderen Gewinne muss man natürlich liquide sein.
Nun kommt die Tatsache ins Spiel, dass angefangen wurde mit anderen Plattformen "Deals" zu vereinbaren. Das Ziel könnte sein, seine Kasse aufzustocken, um diese Gelder für schon fällige Zahlungen (Gewinne) zu nutzen.

Auch wenn diese Vermutung ziemlich gewagt ist, so ist es kaufmännisch nichts ungewöhnliches, wenn man mit dem Rücken an der Wand steht. Der Ursprung liegt meist darin, dass Gelder nicht zweckgebunden verausgabt wurden und dadurch eine ziemlich ungemütliche Situation entsteht, wenn man diese entstandene Lücke nicht schließen kann.

Das ist meine Vermutung und auch meine Meinung dazu.

Grüße
Sascha
Airfux
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 296

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So Aug 09, 2009 2:58 pm

@ sascha

da hasst geschrieben was ich zwischen den zeilen zum ausdruck bringen wollte pirat
gruß
Thomas

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kueppy am So Aug 09, 2009 10:00 pm

Da bin ich ja mal gespannnt wie das mit dem Reisegutschein nach Vegas läuft. Bis jetzt habe ich noch nicht einmal eine Mail erhalten das ich was gewonnen habe. In der neuja en Saison ist das ja inzwischen gekoppelt ans die Buli Reise nach Vegas. In der letzten Saison war es noch ein Gutschein im Wert von 1500€. Allerdings stand da nie von wem dieser Gutschein ist.
Hat sonst schon jemand etwas von den bisherigen Gutschein Gewinnern gehört? Habe noch nie etwas davon im Forum gelesen, weder negativ noch positiv.

Na ja, nach dem Urlaub (den ich ja selbst bezahlt habe, bin ja auch nicht in Vegas :-) ) werde ich auch mal anfangen nach dem Sachstanad zu fragen.

Gruß
Kueppy
Kueppy
Fullhouse
Fullhouse

Anzahl der Beiträge : 744

Benutzerprofil anzeigen http://poker-als-hobby.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo Aug 17, 2009 11:07 am

Moin zusammen,

ich pack das mal hier rein, weil das Thema artverwandt ist.

Wer war denn beim letzten Saisonfinale außer Pain noch unter den Top 15 und wartet auf ein versprochenes Ticket. Alternativ wer weiß ob und welche Tickets es gibt. Hatte im Turnier Felix am Tisch und er meinte, aus Zeitgründen blabla konnten keine eingestellt werden, ins turnier, aber es gäbe wohl Estoril qualifier Tickets?
Also wer was weiss oder jemanden kennt der was weiss, mal bitte melden Mad Wink
gruß
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von P41N69 am Di Aug 18, 2009 4:51 pm

Hi Mega, nach dreimaligem Nachfragen meinerseits im Forum kam endlich eine Antwort, siehe hier: http://www.ligatreff.com/forum-14-3710_gewonnene_tickets_der_letzten_saisonfinalspiele
P41N69
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 312

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di Aug 18, 2009 5:50 pm

Hi Pain,

wie 3x nur Question Wink Das ist aber ungewöhnlich zügig clown
herzlichen dank auf jeden fall pirat
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi Aug 19, 2009 5:45 pm

na schau mal einer an. bekam ich doch heute ne mail für ein ticket Wink
es geschehen noch zeichen und wunder. jetzt bitte noch das 1000er und ich halt die füße still.

für detailversessene Mail
gruß
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von caveking66 am So Aug 30, 2009 11:01 pm

@ Megalonisos
bzgl. caveking bin ich deiner meinung. er wurde nicht bestraft für "meckerei" o.ä. sondern auch für in meinen augen unfaires spielverhalten.
na der meinung bin ich nicht (nicht ganz)ich habe die zeit die mir betsson am tisch gab ausgenutzt , so wie es jeder machen kann. Habe mich aber, glaube ich auch schon tausenmal endschuldigt dafür , aber das sieht so richtig auch keiner. ich war halt sauer !!caveking66

caveking66
High Card
High Card

Anzahl der Beiträge : 8

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So Aug 30, 2009 11:21 pm

@ cave

erstmal herzlich willkommen hier. deine entschuldigung ist durchaus angekommen bei den betreffenden leuten Smile
lass uns unter das thema einfach nen strich ziehen, ok Question pirat
gruß
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von caveking66 am So Aug 30, 2009 11:29 pm

danke dir für die willkommensgrüße und unter das thema einen strich ziehen !!
habe ich ja gemacht mit meinem eigenen rauswurf bei der pokerbuli .aber wo jetzt spielen ???

du hast nicht zufällig einen tip für mich ???
mit grüßen
caveking66
ps. hoffe ich bin hier nicht allzusehr als nörgler oder ähnliches verschrien , bin eigentlich ein ganz netter !

caveking66
High Card
High Card

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von schaeng am So Aug 30, 2009 11:39 pm

Ich hab da sogar nen Weltklassetip Twisted Evil

schaeng
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 221

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So Aug 30, 2009 11:43 pm

@cave. ich meinte strich in bezug auf spielverhalten. egal Smile

alternativen kenn ich keine wenn du es in bezug auf ligasystem meinst. ich mach mir gedanken, wie man die leute zusammenhalten kann, die gut spielen und auch sonst in ordnung sind. und da bin ich nicht der einzige, der dieses anliegen hat...wer weiss vielleicht lässt sich was auf die beine stellen...

und ich seh dich nicht als nörgler. du bist enttäuscht wie ich auch. der unterschied ist eben nur, dass ich nicht soviel schreibe, sondern ab dienstag die sache aktiv handelnd angehen werde :-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von norgler am Mo Aug 31, 2009 12:24 am

Hey cave Twisted Evil hier gibts nur einen nörgler da bin ich eigen, das ich die 2 blöden punkte vergessen hab tut nix zur sache Very Happy Very Happy Laughing

Welcome cheers

Grüßle und guts nächtle
norgler
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 388

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von caveking66 am Mo Aug 31, 2009 4:25 pm

@ schaeng
lass hören , was ist das für ein tip ??

@Megalonisos.
wer weiss vielleicht lässt sich was auf die beine stellen...
 sondern ab dienstag die sache aktiv handelnd angehen werde :-)wie meinst du das, was hast du vor ???

gruß
caveking66

caveking66
High Card
High Card

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo Aug 31, 2009 7:50 pm

@ cave

ich bitte um geduld. ich stell das dann morgen hier ausführlicher dar.
danke
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hi_thats_me am Mo Aug 31, 2009 8:07 pm

Irgendwie kann ich mich ja freuen, dass ich so schlecht spiele und somit ausser B$$ bei der BuLi nie was gewinne *rofl*

Vor einigen Saisons hat GöGa mal ein Ticket gewonnen - das kam damals problemlos. Aber es scheint, die Zeiten haben sich geändert... Was da jetzt abgeht finde ich nicht OK.

Als häufige Forumsleserin entsteht bei mir der Eindruck, dass nur "gute bekannte" Spieler irgendwann ihre Preise bekommen. Oder zumindest bevorzugt früher. Kaito hat seinen Quartalspreis und Jush nicht??? Verbessert mich bitte, wenn mein Eindruck zu subjektiv ist...
Hi_thats_me
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 428

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von XvoraX am Mo Aug 31, 2009 8:30 pm

Ich denke dein eindruck ist subjektiv.
anfangs gab es wohl noch die preise und dann schlich es sich ein, das es dauerte und noch dauert.
das hat echt nichts mit bevorzugen zu tun. es trifft alle unabhängig zu ihren persönlichen verhältis zur buli, zu felix und zu betsson.
kaito hat sich allerdings im gegensatz zu früher rar gemacht, hoffentlich nur weil bundeswehr.
wie jetzt jeder persönlich mit dieser misslichen, für beide seiten sicher unangenehmen sache umgeht, wird wohl jeder auch für sich entscheiden müssen.

Volkmar

Volkmar
XvoraX
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 113

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hi_thats_me am Di Sep 01, 2009 5:07 pm

Oh Volkmar, da bin ich aber froh, dass ich mich offenbar täusche!

Beim Kennenlernen in CZ hat Felix nämlich einen sehr netten, freundlichen und bemühten Eindruck gemacht.
Ich hatte bis dato nicht das Gefühl, dass da was nicht koscher ist...
Hi_thats_me
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 428

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Bochumer am Di Sep 01, 2009 7:38 pm

Ich bin auch immer nett und freundlich !
Auch habe ich mich bemüht mit dem Radio event etwas dazu beizutragen das Buli was ,,besonderes,, wird.
Aber der Spass hört auf wenn Leute über 6 Monate !! auf ihre Preise warten müssen.
Wenn ich Sonderpreise im Event zur Verfügung gestellt habe ist es so abgelaufen.

1. Gewinner ermitteln und kontakt herstellen (Adressen habe ich keine im gegensatz zu Felix)
2. Beim Radio die sachen bestellen und die Adresse mitteilen.
3. Die Rechnung am nächsten Tag online überweisen.
4. Nach Geldeingang (2 Tage) wird es direkt vom Radio verschickt.
5. Nach einer Woche beim Gewinner nachfragen ob alles ok ist.

Noch eine Idee wie man es schneller und besser machen kann ?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Bochi
The Bochumer
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 139

Benutzerprofil anzeigen http://www.volldampfradio.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten