Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

neue Turnier-Serie: der BonusGuide-Battle!

Nach unten

neue Turnier-Serie: der BonusGuide-Battle!

Beitrag von comb@t am Fr Jul 31, 2009 5:17 pm

Hallo Leute,

bin nicht ganz sicher ob das hier das richtige Unterforum ist, aber es schien mir das passendste; ggf. verschieben oder löschen falls unerwünscht.

Ich bin leider viel zu selten hier da ich mit der Betreuung und der Weiterentwicklung des BonusGuide schon mehr als gut beschäftigt bin.
Um so erstaunter und erfreuter war ich jetzt, als ich mich nach längerem mal wieder angemeldet habe.
Hier hat sich doch ganz schön was entwickelt, das hätte cih anfangs nicht unbedingt gedacht; Respekt für Medion und Mega, was ihr hier mittlerweile aufgebaut habt, kann sich echt sehen lassen.

Und da sich hier so viele Pokerbegeisterte rumtreiben, denke ich mal dass ich hier was interressantes für Euch habe.

Aus der BonsuGuide-Community ist schon vor einigen Wochen der Wunsch an mich herangetragen worden, ob wir nicht eine Art Foren/Member-Liga ins Leben rufen wollen.
Ich war eher skeptisch ... auch wegen der BuLi ...
Als dann auf Intellipoker das totale Chaos hinsichtlich der dortigen Team-Liga ausgebrochen war (der ein oder andere von Euch hat das sicher mitbekommen), hat man mich mehr und mehr bedrängt etwas in dieser Richtung zu unternehmen.

Es geht mir/uns ausdrücklich NICHT darum, der BuLi oder irgendeiner anderen Liga Konkurrenz machen zu wollen; das könnten wir auch gar nicht!

Aber der Community-Wunsch war so stark, dass ich mich dem nicht länger verschließen wollte und so war der BonusGuide-Battle geboren.

Nach einiger Suche nach einer geeigneten Plattform (es musste ja eine eher unbekannte sein, wo die mesiten nach Möglichkeit noch keinen Account haben, was bei eingefleischten Bonushuren ein wirklich nnicht einfaches Problem darstellt^^) wurden wir fündig.

Und so bin ich recht stolz, den baldigen Start unseres BonsuGuide Battles ankündigen zu können! (Vorraussichtlich Anfang Septemb wird es losgehen)

Und natürlich würden wir uns freuen, wenn möglichst viele von Euch sich daran beteiligen würden!

Derzeit läuft noch eine Umfrage, um den Battle von Beginn an möglichst nach Euren Vorstellungen zu gestalten.
Parallel arbeiten wir mit unserem Partner die Details zum Battle aus.

Eine Anmeldung ist aber bereits jetzt schon möglich und wir haben für jeden der sich dort anmeldet einen wirklich feinen Deal ausgehandelt.
Bis zu 1.000% Bonus und diverse andere Goodies können sich durchaus sehen lassen, denke ich.

Wie gesagt würden wir uns fruen wenn Ihr Euch an unserem Battle beteiligt und den PokerGateway dort würdig vertreten würdet.

Zur Umfrage geht es hier lang >>>

Zu den Details bezgl. unseres Battle-Partners geht es hier lang >>>

So, dass sollte erst mal genügen.
Weitere Details werden folgen.

Und ich verspreche, mich jetzt mal öfter hier sehen zu lassen.

Gruss,

Markus
comb@t
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 302

Benutzerprofil anzeigen http://www.bonuspokerguide.com

Nach oben Nach unten

Re: neue Turnier-Serie: der BonusGuide-Battle!

Beitrag von Gast am Fr Jul 31, 2009 6:13 pm

Hi Combat,

passt schon Smile
ich war sogar schon so fleissig und hab deine umfrage vor ein paar Tagen ausgefüllt.
es gibt zwei eigentlich drei punkte, die mich bei der ganzen geschichte zurückhaltung üben lassen.
es ist der gleiche anbieter, der auch die malta open macht. ich meine, es gibt dann nur ein entweder oder im hinblick auf bonus und teilnahme.

nächster punkt ist der lizenzgeber des anbieters. das gleiche indianerreservat, das auch in den superuser skandal auf AP und UB verwickelt war.

Letzter Punkt und auch das ist ein rein persönlicher: Wer soll das alles spielen ? ich für meinen teil werd im herbst meine aktivitäten in ligasystemen extrem drosseln.

du hast ja deine members schon per mail informiert. bei der gelegenheit bin ich das ganz überflogen und fand es grundsätzlich gut. wer weiß, was bis zum herbst noch alles passiert;-) ich hoffe jedenfalls für dich, dass das timing passt und diese malta open geschichte dir nichts versaut. vielleicht hab ich mich auch verlesen ;-)
viel erfolg jedenfalls und danke für die blumen
gruß
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von The Bochumer am Fr Jul 31, 2009 6:59 pm

Letzter Punkt und auch das ist ein rein persönlicher: Wer soll das alles spielen ? ich für meinen teil werd im herbst meine aktivitäten in ligasystemen extrem drosseln.

Richtig Mega genau meine Meinung.
Der Pokerbuli bleibe ich auch weiterhin treu, ab und zu werde ich auch die 6er Platin spielen aber damit soll auch gut sein.
Die Buli bietet schon mehr an als ein normaler Spieler vertragen kann.
Donkrolls bietet jeder Anbieter an mit teilweise richtig guten Preisen.
Nehmen wir nur mal die kleine 6er Platin mit einem schönen Buy in.
Sollte der Gewinner nach über 4 Stunden feststehen erwartet ihn ein Preisgeld von etwas über 200$.
Spiele ich die 7 $ bei anderen Anbieter erwartet mich nach 5 Stunden ein sehr viel höherer Gewinn.
Bei Liga geht es also nicht nur um Gewinn sondern um die Möglichkeit sich mit Leuten zu messen die man kennt.
Da ich aber das Maximum rausholen will aus meiner bescheidenden Bankroll werde ich außer der Buli nur wirklich lohnende Turniere spielen oder eben Cashgame.

Bochi
The Bochumer
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 139

Benutzerprofil anzeigen http://www.volldampfradio.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von comb@t am Fr Jul 31, 2009 11:54 pm

Megalonisos schrieb:Hi Combat,

passt schon Smile
na da bin ich ja froh ^^

Megalonisos schrieb:ich war sogar schon so fleissig und hab deine umfrage vor ein paar Tagen ausgefüllt.
es gibt zwei eigentlich drei punkte, die mich bei der ganzen geschichte zurückhaltung üben lassen.

Danke dass Du dir die Mühe mit der Umfrage gemacht hast ...

Megalonisos schrieb: es ist der gleiche anbieter, der auch die malta open macht. ich meine, es gibt dann nur ein entweder oder im hinblick auf bonus und teilnahme.

Sry, aber den Punkt versteh ich nicht ganz; wieso gibt es nur entweder oder; ich mein wer sich für den battle regsitriert, hat ja dennnoch Gelegenheit sich für die MaltaOpen zu qualifizieren, das eine schließt das andere doch nicht aus ... oder hab ich dich missverstanden?

Megalonisos schrieb:nächster punkt ist der lizenzgeber des anbieters. das gleiche indianerreservat, das auch in den superuser skandal auf AP und UB verwickelt war.

das stimmt wohl, aber die sind auch der Lizenzgeber für unzähleige weitere Pokersites/anbieter und in den Skandal waren ja im wesentlichen UB und Absolute verwickelt; wenn ich das recht erinnere hat die Organisation sogar erheblich zur Aufklärung beigetragen ... aber ich will die gra nicht verteidigen, wenn jemand aus Prinzip oder aus diesem Grund nicht mehr auf Seiten spielen will wo die mit dran hängen, dann kann ich das verstehen, muss jeder für sich entscheiden ...

Megalonisos schrieb:Letzter Punkt und auch das ist ein rein persönlicher: Wer soll das alles spielen ? ich für meinen teil werd im herbst meine aktivitäten in ligasystemen extrem drosseln.

Auch das kann ich sehr gut verstehen, geht mir kaum anders ... aber auch dass muss letztlich jeder mit sich selbst ausmachen ...

Megalonisos schrieb:du hast ja deine members schon per mail informiert. bei der gelegenheit bin ich das ganz überflogen und fand es grundsätzlich gut. wer weiß, was bis zum herbst noch alles passiert;-) ich hoffe jedenfalls für dich, dass das timing passt und diese malta open geschichte dir nichts versaut. vielleicht hab ich mich auch verlesen ;-)
viel erfolg jedenfalls und danke für die blumen
gruß
mega

ja, wie gesagt, natürlich kann sich jeder der sich über uns dort regged genauso für Malta qualifizieren wie jeder andere auch, wobei die LigaTreff Tunis dafür eine nette Gelegenheit sind, auch wenn es letztlich nur die wenigsten, falls überhaupt eienr schaffen werden, aber wäre schon ne coole Sache ...
Ist Euch aufgefallen dass die Tickets für RebuyQualifier sind ... nur mal so nebenbei ...

Und noch ein letztes Wort zu Bochis Kommentar.
Ich nehme einfahc mal an dass das gar nciht Deine Absicht war, aber man kann deinen Post so lesen dass du den Battle für eine Donkroll hältst ...
Eins kann ich Dir versprechen, das wird es mit Sichherit nicht, denn wir haben einige sehr gute Spieler in der Community, auch welche die nicht in der BuLi spielen ...

Und dass es nur eine weitere Turnierserie unter vielen ist, ist mir auch klar, wuie gesagt wollen wir auch gar nicht gegen andere anstinken ...
Aber ich wollte den Memebrn des Gateway wenigstens die Möglichkeit offerieren.

Wer nicht mag, der brauch ja nicht ...

Gruss,

Markus
comb@t
Straight
Straight

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa Aug 01, 2009 4:44 pm

Hi Markus,

also um eins vorweg klarzuhaben: Es ist prima, dass du über diese Turnierserie informierst. Wenn du einen RSS-Feed hättest, würden wir den auch problemlos auf unserem Space einbauen. Bis es soweit ist, musst es halt immer noch von Hand einstellen Razz

1. Reg über Bonusguide oder Ligatreff

Wenn ich das recht verstanden hab, kann ich an den Ligatreff-Qualis für Malta nur teilnehmen, wenn ich mich über Ligatreff anmelde. An deiner Turnierserie kann ich auch nur teilnehmen, wenn ich mich über deinen Code anmelde. Oder ist das nur für das FR relevant und ich kann die Serie auch als normaler Spieler mitspielen?

2. Der Lizenzgeber hat erheblich zur Aufklärung beigetragen, nachdem es einige personelle "Veränderungen" gab...Aber das soll jetzt nicht der Hauptpunkt sein.

3. Speziell nach dem gestrigen Saisonfinale bin ich noch skeptischer, was solche Serien angeht. Dazu werd ich aber an anderer Stelle was schreiben. Wenn man schon was "Internes" macht und es nach mir ginge, würd ich da gnadenlos vorselektieren, auch über Buyin. Denn ich zahl lieber 5-10 $ Buyin und scheide gegen einen guten Spieler aus, hab bis dahin aber ne gute Pokerzeit, als mich stundenlang abzuarbeiten, um dann Mastergedonke zu sehen. Und das sagt jetzt nix über die Qualität deiner Member aus. War nur ne allgemeine Feststellung.

Wär jedenfalls ne nette Sache, wenn wir über den Fortgang der Battle irgendeinen Newsfeed einrichten können, damit auch die Leute auf dem laufenden bleiben, die nicht Member bei dir sind :-)
Gutes Gelingen auf jeden Fall

Thomas

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von comb@t am Sa Aug 01, 2009 6:29 pm

Hallo,

das mit dem RSS Feed ist ne prima Idee, werd mal sehen dass ich das alsbald umgesetzt bekomme (hatte ich schon öfter mal auf der Uhrm, aber dann kam meist was dringendes dazwischen ...^^).

Das mit der Anmeldung hast du grundsätzlich schon richtig erkannt, wobei wir mal sehen müssen ob wir ggf. für interessierte BuLi/Ligatreffspieler eine Ausnahme finden ...
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man sich natürlcih dennoch für Malta qualifizeiren kann, auch wenn man sich über uns angemeldet hat, halt nur nciht über die Ligatreff Turniere ...

Einen BuyIn wird es geben, wobei der bei 3,50$ liegen wird, da iwr doch etlcihe haben die halt noch keine oder nur eine kleine BR haben ...

So lang es noch keinen Newsfeed gibt werd ic halt die Neuigkeiten hier posten ... ^^

Gruss,

Markus
comb@t
Straight
Straight

Nach oben Nach unten

Beitrag von comb@t am Di Aug 25, 2009 8:27 pm

Hallo Leute,

ich habe heute den neuen Bereich zu unserem Battle auf dem BonusGuide online gestellt.

Hier findet man un alle Informationen rund um den Battle.

Der battle startet am 06.September und die erste Spielzeit wird bis Ende Oktober dauern und 16 Spieltage beinhalten (4 Streichergebnisse).

Schaut doch mal vorbei:
alles rund um den BonusGuide Battle

Wir freuen uns auf Euch!

Gruss,

Markus
comb@t
Straight
Straight

Nach oben Nach unten

Beitrag von comb@t am Do Aug 27, 2009 4:23 pm

Achtung:
Nicht vergessen!
Heute abend 2. WillkommensFreeroll auf PokerIdol!

Gruss,

Markus
comb@t
Straight
Straight

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten