Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

GIGA-TV schliesst Pforten

Nach unten

GIGA-TV schliesst Pforten

Beitrag von MrBenti am Fr Feb 13, 2009 3:16 pm

Soeben gelesen:

Der 1998 gegründete Spiele-TV-Sender Giga TV schließt ab Ende März 2009 die Tore. Neue Programmbeiträge werden mit sofortiger Wirkung nicht mehr produziert und gesendet. Das teilte Giga-Geschäftsführer Stephan Borg heute auf der Webseite des Senders mit. Grund für die Schließung ist, dass die Premiere AG als Eigentümer von Giga TV die finanzielle Notbremse gezogen hat und sich zukünftig auf den Ausbau des eigenen Abonnenten-Fernsehens konzentrieren will. Dazu hatte Giga TV mit weg brechenden Werbeeinnahmen zu kämpfen. Erst im vergangenen August hatte sich Giga nach einem Relaunch darauf ausgerichtet, den TV- und Webauftritt eng miteinander zu verzahnen und durch den Einbau von Nutzer-generierten Inhalten auf der "Web 2.0"-Welle zu reiten. Bezüglich der Zukunft der Giga.de-Community wurde noch keine Entscheidung getroffen. Hier ist man laut Stephan Borg noch auf der Suche nach Investoren.
MrBenti
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 491

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GIGA-TV schliesst Pforten

Beitrag von Gast am Fr Feb 13, 2009 8:27 pm

MrBenti schrieb:Soeben gelesen:

Der 1998 gegründete Spiele-TV-Sender Giga TV schließt ab Ende März 2009 die Tore. Neue Programmbeiträge werden mit sofortiger Wirkung nicht mehr produziert und gesendet. Das teilte Giga-Geschäftsführer Stephan Borg heute auf der Webseite des Senders mit. Grund für die Schließung ist, dass die Premiere AG als Eigentümer von Giga TV die finanzielle Notbremse gezogen hat und sich zukünftig auf den Ausbau des eigenen Abonnenten-Fernsehens konzentrieren will. Dazu hatte Giga TV mit weg brechenden Werbeeinnahmen zu kämpfen. Erst im vergangenen August hatte sich Giga nach einem Relaunch darauf ausgerichtet, den TV- und Webauftritt eng miteinander zu verzahnen und durch den Einbau von Nutzer-generierten Inhalten auf der "Web 2.0"-Welle zu reiten. Bezüglich der Zukunft der Giga.de-Community wurde noch keine Entscheidung getroffen. Hier ist man laut Stephan Borg noch auf der Suche nach Investoren.

trifft mich jetzt nicht wirklich ins herz Laughing
hast du denn mal die fr´s auf ps gespielt? denn die dürften jetzt wohl auch eingestellt werden vermut ich mal.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von MrBenti am Sa Feb 14, 2009 12:12 pm

Da kannst Du sicher von aus gehen Very Happy
MrBenti
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 491

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von comb@t am Mi Feb 18, 2009 2:30 pm

Megalonisos schrieb:
MrBenti schrieb:Soeben gelesen:

trifft mich jetzt nicht wirklich ins herz Laughing
hast du denn mal die fr´s auf ps gespielt? denn die dürften jetzt wohl auch eingestellt werden vermut ich mal.

Geht mir ebenso.
Ich muss gestehen, ich habe nicht einmal GIGA TV gesehen; ich kannte das nicht mal wirklich bis ich mitbekommen hatte, dass Meike da Moedratorin ist.
Gerade erst gelesen wie sie dazu gekommen ist, witzige Story.
Aber für sie sollte das ja auch kein Drama sein; für den Rest der Belegschaft sicher schon.
Schon Kacke so von heut auf morgen Deinen Job zu verlieren ...
comb@t
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 302

Benutzerprofil anzeigen http://www.bonuspokerguide.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten