Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Änderungen zur neuen Spielsaison der Buli

Nach unten

Änderungen zur neuen Spielsaison der Buli

Beitrag von medion am Di Jun 30, 2009 2:42 pm

hi libe mitglieder des pokergateways,

die änderungen bezüglich der neuen spielsaison sind auf dem ligatreff online Smile

Änderungen zur neuen Spielsaison

am besten gefällt mir die einführung der zusätzlichen 1er rangliste innerhalb der platinliga .. die wird bestimmt großen zulauf finden zumal sie auch am sonntag um 20 uhr gespielt wird Smile

dass die 20er rangliste nun auf den mittwoch vorverlegt worden ist, ist sicherlich für die leute interessant, die diese nicht spielen konnten, da sie am donnerstag keine zeit hatten ... meiner einer wird sie trotzdem erst einmal nicht spielen können, da es meine br noch nichthergibt .... aber wie schon einmal an anderer stelle erwähnt: 2 mal ausreichend gut bei der 6er platin cashen und ich spiele die 20er platin auch mal eine saison Wink

nun gut ... dann noch der umstand mit den bonusdollar in der buli ab kommender saison: dies war ja so angekündigt und ist wohl irgendwo auch nachvollziehbar, nachdem betsson im laufe der letzten 12 monate gut in die buli "hinein gepumpt" hat ... ich finde es dennoch schade, da das frei spielen der bonus dollar so eben mal auch nicht fix geht ... vllt 10 bonusdollar, aber bei 100 oder 200 bonusdollar sieht die sache schon schwieriger und langwieriger aus ... Wink

alles in allem aber gute und optimale änderungen Smile ... finde ich Wink

greetz medion

medion
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1225

Benutzerprofil anzeigen http://www.poker-stammtisch.de

Nach oben Nach unten

Re: Änderungen zur neuen Spielsaison der Buli

Beitrag von Kueppy am Di Jun 30, 2009 5:21 pm

medion schrieb:... ich finde es dennoch schade, da das frei spielen der bonus dollar so eben mal auch nicht fix geht ... vllt 10 bonusdollar, aber bei 100 oder 200 bonusdollar sieht die sache schon schwieriger und langwieriger aus ... Wink
Ja, das ist der eigentliche Knackpunkt. Bonusdollar sind ja eigentlich OK. Nur wenn ich dann 200 Bonusdollar am Stück freispielen muss dauert das. Es währe einfach Super wenn sie immer in 10 $ Schritten freigespielt werden könnten.

Aber zurück zum Thema. Für mich sind die Neuerungen ideal.

Eigentlich wollte ich die Buli fallen lassen um mit der 20er Liga zuwenden zu können. Jetzt sieht das wieder anders aus. Ich habe zwar immer noch 3 Tage in der Woche belegt, aber doch noch ein weiteres höchst lukratives Turnier mit dabei.

Schließlich brauche ich die hohen Buy Ins um die Bonusdollar freispielen zu können. Smile
Kueppy
Fullhouse
Fullhouse

Anzahl der Beiträge : 744

Benutzerprofil anzeigen http://poker-als-hobby.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von NickHart am Do Jul 09, 2009 7:16 pm

Was ich eben nicht ganz verstehe. Einerseits möchte Felix, dass wir nur noch auf Betsson pokern, dann aber wieder macht er im Ligatreff Werbung für andere Pokerräume - irgendwie wiederspricht sich das...

Die Bonusdollar sind für mich ein Schlag ins Gesicht, denn ich spiele ausschließlich Buli... d.h. ich hab gar keine Chance, die Bonusdollar freizuspielen. Gut, es gibt jetrzt die 1er Platinliga. Aber selbst wenn ich die noch mitspiele, brauch ich ja Jahre, bis ich mal 10 Dollar freigespielt habe...

Dadurch verliert die Buli etwas an Reiz für mich, auch wenn ich eh relativ selten ins Geld gekommen bin. Aber wenn ich jetzt einmal reinkomme, hab ich nichtmal was davon... Sad
NickHart
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 118

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do Jul 09, 2009 8:39 pm

@ nick

die alternativen pokerräume sind in erster linie finanziell begründet. du möchtest nicht wissen, was an geld fliesst für jeden bulianer, der sich über den ligatreff auf einer neuen plattform anmeldet.

die buli ist ein ligasystem. wer da mitgespielt hat um geld zu verdienen....nun, jeder hat sein hobby. ;-)
mit den bonusdollarn wird im prinzip nur der ligagedanke stärker hervorgehoben. mir ist schon klar, dass es leute gab, die auf der bubble wg. 1.30 $ supertight gespielt haben. aber erster ist halt nicht wer die meisten preisgelder/bonusdollar gewonnen hat, sondern Punkte.
von daher ist es mir auch ziemlich egal was mit meinen bonusdollarn passiert, weil betsson für mich eh keine plattform ist, auf der pokern zum geldverdienen möglich ist. nicht in meinem limits jedenfalls :-)
gruß
megalonisos

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do Sep 10, 2009 10:12 am

moin zusammen,

die aktuellen änderungen sind ja mal krass gut. respekt Exclamation cheers
das entwicklungs- und veränderungstempo erhöht sich ja enorm.

jetzt muss ich natürlich nochmal durchkalkulieren. abstieg ab 166 bounce gute sache. braucht dann allerdings bei gesunkenen teilnehmerzahlen mehr spiele bzw höheren punktedurchschnitt...

und am besten find ich ja das saisonfinale. wird man natürlich abwarten müssen, ob der cut ausreichend ist, um es zu einem wirklichen finale zu machen. aber auf jedem fall der richtige weg, um dem ganzen wieder seine ursprünglich gedachte bedeutung zurückzugeben.
sehr schön. wenn ich jetzt noch bald mein aufgesplittetes dickes ticket bekomme, hab ich ja gar nix mehr zu meckern Razz ...das könnt dann ein neues problem sein pirat
also bitte weiter so und danke Cool
gruß
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kueppy am Do Sep 10, 2009 12:24 pm

Im Prinzip sind die Änderungen wirklich gut.

Nur das Saisonfinale ist noch nicht so ganz das wahre.

5% Regional, 10% 3., 20% 2. und 33% 1. Liga währe wahrscheinlich eine bessere Abstufung.
Kueppy
Fullhouse
Fullhouse

Anzahl der Beiträge : 744

Benutzerprofil anzeigen http://poker-als-hobby.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do Sep 10, 2009 12:30 pm

@ kueppy

stimm ich dir zu, aber der weg ist der richtige :-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von comb@t am Do Sep 10, 2009 12:36 pm

also ich kann die Begeisterung nicht gazn so nachvollziehen ...

das die oberen Ligen weiter abgeschmelzt werden war ja angekündigt und daher eigentlich nix neues ...

Ligafinale ist immer noch nciht nach meinem Geschmack, ich fände es besser wenn jede Liga Ihr eigenes Finale bekäme ... aber das ist natürlich nur meine pers. Meinung ...
comb@t
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 302

Benutzerprofil anzeigen http://www.bonuspokerguide.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von P41N69 am Do Sep 10, 2009 8:04 pm

Ich begrüße die Änderungen ebenfalls. Ins Besondere die, die das Saisonfinale betreffen. Obwohl ich da wie Kueppy auch lieber einen schärferen cut, oder wie combat sagte ein ligainternes Finale gesehen hätte.
Aber wenigstens schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es mir persönlich noch nicht genug ist um mich zur Teilnahme zu bewegen.
P41N69
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 312

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten