Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Betssons neues Gesicht

Nach unten

Betssons neues Gesicht

Beitrag von Kueppy am Mi Jun 17, 2009 9:09 am

Hallo ihr Buli, Platin- und Teamliga Spieler.

Betsson hat ein neues Gesicht. Darüber wird ja auch an anderen Orten schon viel gesprochen.

Ich hatte gestern das Problem das ich mich für das Omaha Freeroll und die Platinliga angemeldet habe. Als das Omaha Turnier pünktlich um 20 Uhr startete ging zwar ein Tisch auf, aber der war leer. Also habe ich mal 10 Minuten gewartet aber es tat sich nichts. Dann habe ich in der Lobby gesehen das an dem Tisch schon fleisig gespielt wird. Also Tisch zu gemacht, aber nochmal wieder öffnen ging nicht.
Nächste Stufe war dann den Client zu schließen. Nach Neustart ging auch gleich ein Tisch auf, nur leider wieder nix los.
Zu diesem Zeitpunkt erinnerte ich mich, das ich so was ähnliches schon im Ligatreff gelesen hatte. Aber ich wollte nicht schon die Flinte ins Korn werfen. Bis zur Platin waren es ja noch 15 Minuten (dank des verspäteten Starts).
Also nochmal Client neu starten und holla, alles war gut. Ich weis jetzt jedoch nicht was ich anders gemacht habe und warum es plötzlich doch funktioniert hat.

Nach langem Überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen mich nicht aus der Platin abzumelden. Und siehe da, dort verlief der Start ohne Probleme. Das ich dann recht früh Ausgeschieden bin mag einerseits am Frust über die Startprobleme liegen, andererseits an der Optik des neuen Client. Oder ich habe einfach Scheiße gespielt. Rolling Eyes

Aber zurück zum Thema: Wer hat ähnliche Probleme mit der neuen Software? Hat schon jemand einen Tip wie das besser zu bewältigen ist?

Ach ja, ich spielte parallel noch bei Pokerstars. Ob das ein Problem sein kann?

Gruß
Kueppy
Kueppy
Fullhouse
Fullhouse

Anzahl der Beiträge : 744

Benutzerprofil anzeigen http://poker-als-hobby.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Betssons neues Gesicht

Beitrag von Gast am Mi Jun 17, 2009 11:03 am

Moin Kueppy,

also parallel zu PS kannst du als Fehlerquelle ausschliessen. Das geht, wenn auch nicht so gut als wenn du eins alleine spielst.

Bei den anderen Sachen, hab ich Schwierigkeiten das alles nachzuvollziehen.
client geht einwandfrei, grafik ist auch ok wenn man den tisch auf minimum verkleinert, anzeige ist in jedem stadium gestochen scharf. was ich nur festgestellt hab, ist das betsson sich zum zum donk camp entwickelt hat...aber das gehört nicht hierher.

rein technisch alles im grünen bereich. und da inzwischen id´s für die sng´s und turniere vergeben werden, sollte auch bald PT3 damit funktionieren.
alles andere ist geschmackssache. und da ich im letzten jahr mal die beschreibung der P5 gelesen hab, bin ich jetzt nicht wirklich überrascht. alles so umgesetzt wie erwartet. also unter dem standard.

bleibt also dabei, dass ich jetzt wirklich nur noch ausschliesslich buli-events und ggf. private plo-turniere spielen werde.

geld kann ich zumindest nicht auf betsson verdienen :-)

trotzdem viel spass und geduld
megalonisos

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von BongoBongo am Mi Jun 17, 2009 11:11 am

Hallo Leuts,

also ich hab total Probleme . Bisher konnte ich problemlos mit 3 anderen Anbietern nebenher einwandfrei spielen. Seit dem Update aber funktioniert nicht mal mehr einer. Über die Software selber brauch ich ja nicht´s zu schreiben!!
Ich hab jetzt mal gerade an der Prozessorplanung und der Speichernutzung herumgedoktort. Wenn´s besser geworden ist, werde ich Bescheid geben.

Gruß afro
BongoBongo
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 262

Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/bongobongo111/bongopoker-karlsruhe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorsten1970 am Mi Jun 17, 2009 12:49 pm

Dann will ich auch mal kurz meine Problemchen von gestern schildern.
Ich war wie so oft vorm Spieltag schon im Ts und quasellte mit Pokerking. Das mein Omaha nicht hin haute war mir schon klar, aber das bei Pokerking um 20:30 Uhr der Tisch öffnete und bei mir nicht, da war ich doch etwas baff. Nach 2 maligem neustart der Software ging dann auch mein Tisch auf...puh...noch keine Chips weg.
Nach ca. 30. Minuten fing das ganze an zu ruckeln und zu haken. Ich sprach Pokerking darauf an, aber seine Software lief fehlerfrei. Als ich ihn nach seiner Leitung fragte, ahnte ich böses. Pokerking hat eine 30.000 er Leitung und ich nur eine 3.000er. Kann es sein dass das Ganze auf kleinen Leitungen nicht mehr sauber läuft??
Bei bwin ist absoluter zusammenbruch wenn ich 4 Tische gleichzeitige spiele. Daher kann ich da auch nur auf ein einziges SnG zurückgreifen, obwohl ich mehrere gleichzeitig spielen möchte.

Falls jemand das selbe Problem hat und ebenfalls nur ne kleine Leitung, dann gebt mal kurz hier Bescheid, denn dann weiß ich das es nicht an mir, meinem PC oder sonstigem liegt, sonder die Leitung für die neue Software zu klein ist.
Thorsten1970
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 157

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kueppy am Mi Jun 17, 2009 12:56 pm

Thorsten1970 schrieb:Nach 2 maligem neustart der Software ging dann auch mein Tisch auf...puh...noch keine Chips weg.
Interessant, genau wie bei mir. Also im Zweifel immer gleich dreimal den Client neu starten. Dann wird es schon funktionieren. Mad

Thorsten1970 schrieb:Falls jemand das selbe Problem hat und ebenfalls nur ne kleine Leitung, dann gebt mal kurz hier Bescheid, denn dann weiß ich das es nicht an mir, meinem PC oder sonstigem liegt, sonder die Leitung für die neue Software zu klein ist.
Aus Erfahrung kann ich noch nicht sprechen da ich noch nicht mit mehreren Tischen bei Betsson gespielt habe. Aber ich habe nur ein 2000 DSL und das funktioniert. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das für einen Poker Client so eine enorme Datenmenge anfällt.
Kueppy
Fullhouse
Fullhouse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorsten1970 am Mi Jun 17, 2009 1:03 pm

Dann muß es doch an meinem PC liegen, denn als bwin vor 2 Wochen das update machte, war es bei mir vorbei mit mehreren Tischen gleichzeitig. Wobei ich mir aber auch nicht vorstellen kann das 512 DDR Ram zu klein sind um mehrere Tische zu spielen.
Thorsten1970
Set
Set

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von medion am Mi Jun 17, 2009 1:32 pm

@thorsten

du hast nur 512 mb ram? Shocked

ok ... für xp und vista gerade so ausreichend ... allerdings "verbratet" betsson mit der neuen p5 engine während des spielens mittlerweile schon alleine 320 mb ram (lt. windows task-manager) ... (ohne geöffnetem tisch sind es 200 mb) ...kann sein, dass du deswegen an die grenzen stößt Wink

greetz medion

medion
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1225

Benutzerprofil anzeigen http://www.poker-stammtisch.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kueppy am Mi Jun 17, 2009 2:02 pm

medion schrieb:@thorsten

du hast nur 512 mb ram? Shocked
.
.
.
...kann sein, dass du deswegen an die grenzen stößt Wink
Das sehe ich auch so. Also dringend auscashen und ein paar RAM Bausteine kaufen. Wink
Kueppy
Fullhouse
Fullhouse

Nach oben Nach unten

Beitrag von P41N69 am Mi Jun 17, 2009 2:15 pm

Hi Thorsten,

es liegt definitiv an deinem zu kleinen Arbeitssüeicher, wie Medi schon erwähnt hat frisst betsson jetzt gute 300MB RAM. An deiner DSL-Leitung liegt es definitiv nicht, da ich auch nur mit DSL2000 arbeite, ich konnte gestern problemlos 2 ongame und einen ipoker Tisch paralel spielen.
Ich habe mir vor 2 Wochen zwei 2GB DDR2 800Mhz RAM-Bausteine gekauft. Leider laufen beide nicht zusammen in meinem Rechner, so daß ich jetzt hier noch einen 2GB RAM rumliegen habe. Falls du Interesse hast kannst dich ja mal melden.
Ich hätte zur Not auch meine beiden alten jeweils 512MB DDR2 RAM 800Mhz Riegel zu vergeben, falls Interesse besteht.

Gruß Andreas
P41N69
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 312

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorsten1970 am Mi Jun 17, 2009 4:56 pm

Ups,

habe gerade gesehen das ich einen GB Ram habe und nicht 512. Kueppy, hab dir trotzdem ne PM geschickt wegen deinem RAM Riegel
Thorsten1970
Set
Set

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von medion am Mi Jun 17, 2009 5:15 pm

1 gb ram ist zwar schon gut, 2 gb ram wären natürlich besser Wink Very Happy

hmmm ... bei 1 gb ram sollten dann aber die probs nicht auftreten ... denke ich jedenfalls Question ... oder ist die betsson software dann mit mehreren geöffneten tischen so ressourcenhungrig !?!? ... kann ja fast nicht sein ...

thorsten, wegen den zu vergebenen ram riegeln musst du aber pain ne pm schicken und nicht dem kueppy Razz

greetz medion

medion
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1225

Benutzerprofil anzeigen http://www.poker-stammtisch.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorsten1970 am Mi Jun 17, 2009 5:55 pm

Hab ich auch pain geschickt. Die Sonne macht mein Hirn platt glaube ich sunny alien
Thorsten1970
Set
Set

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do Jun 18, 2009 12:27 am

so mal sehen ob ich das hinbekomme hier mal einen screenshot von kleinen tischen zu posten:

sodele, das war die kleinste einstellung der tische...gut sichtbar find ich
gruß
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gerd157 am Do Jun 18, 2009 12:34 am

habe heute getestet - wenige Probleme: hier mal ein Beispiel Screenshot mit 6 Tischen (9 sah genau so aus)

das einzige Problem was ich hatte war das speichern der Infos
Gerd157
High Card
High Card

Anzahl der Beiträge : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gerd157 am Do Jun 18, 2009 12:39 am

Hier das Bild bischen verkleinert:
Gerd157
High Card
High Card

Anzahl der Beiträge : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von schaeng am Do Jun 18, 2009 9:42 am

Hätte ich hier mal früher gelesen.....
Spielte gestern ab 19:00 je ein Turnier auf PS und 888.
Lief alles einwandfrei. Um 20:05 fiel mir dann auf,daß sich bei Bettson wider Erwarten keine 2 Tische öffneten.
Darauf klickte ich Bettson in der Taskleiste an und durfte lesen ,daß die mich wegen Inaktivität einfach ausgeloggt haben!!!Ohne Warnung/Benachrichtigung!!!!!!!!!!!!!Sauerei, so kann man komplette Turniere verpassen.
Der Versuch mich einzuloggen schlug fehl und nach 5Minuten konnte ich das Fenster schließen und die Software neu starten. Dies war ein Riesenfehler da nach dem einloggen dann 3 große schwarze Fenster aufgingen. Es tat sich lange Zeit nix bis ich mich dazu entschloss den Versuch zu unternehmen die Software wieder zu schließen. Gute 10Minuten später war es endlich geschafft: Um kurz nach halb 9 war die Software endlich geschlossen!
In dieser Zeit war es kaum mglich eine Hand auf Pokerstars zu spielen(erstattet mir bettson das Buy--in?Razz )und 888 beruhigte sich gar nicht mehr (so viele verpasste Hände wie noch nie, nachdem ich innerhalb der ersten Stunde mehr als verdreifacht hatte.Hatte noch genau 1X die Chance eine Aktion durchzuführen.genutzt und raus)
Außerdem hätte ongame den "Abzocker-SB" in den PLgames mal abschaffen können.
Ich hoffe heute klappt es besser,sonst werde ich noch zum Dauersitter.
Gerade an einen Sonntag Abend,kommt es für mich nicht in Frage nur bei einem Anbieter zu spielen und wenn dieser dann noch der schlechteste ist(fand ich schon vorher) werde ich leider auf die Buli verzichten müssen.
Heute werde ich es erneut probieren:
Um 21:20 werde ich neben der Platinliga ein weiteres Turnier auf FT spielen. Erneute Rumheulerei folgt dann;)
Wie finde ich eig. raus was für nen Arbeitsspeicher ich habe?
Und wieso braucht Bettson anscheinend mehr Leistung als Videospiele? Schlechte Softwareentwickler?

schaeng
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 221

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kueppy am Do Jun 18, 2009 10:20 am

schaeng schrieb:
Wie finde ich eig. raus was für nen Arbeitsspeicher ich habe?
Und wieso braucht Bettson anscheinend mehr Leistung als Videospiele? Schlechte Softwareentwickler?
Rechtsklick auf den Arbeitsplatz, dann Eigenschaften. Im linken Folder steht irgendwo wieviel RAM drin steckt.

Ongame hat einfach zuviel Schnickschnack in den Client gepackt. Animiertes Folden, Chipanzahl Anzeige usw. Das frisst den Speicherplatz.
Kueppy
Fullhouse
Fullhouse

Nach oben Nach unten

Beitrag von BongoBongo am Do Jun 18, 2009 11:17 pm

hi,

hab ein bisschen im system experimentiert und anschließend 3 tische
gleichzeitig gespielt. es lief ein wenig besser als vorher. schaut euch
die 2 seiten mal an, vielleicht hilfts euch auch, falls ihr das nicht
schon gemacht habt.

http://www.tipps-archiv.de/windows-xp-virtuellen-arbeitsspeicher-optimieren.html

http://www.pc-professionell.de/tipps/small_business/article20050524046.aspx

gruß afro

BongoBongo schrieb:Hallo Leuts,

also ich hab total Probleme . Bisher konnte ich problemlos mit 3 anderen Anbietern nebenher einwandfrei spielen. Seit dem Update aber funktioniert nicht mal mehr einer. Über die Software selber brauch ich ja nicht´s zu schreiben!!
Ich hab jetzt mal gerade an der Prozessorplanung und der Speichernutzung herumgedoktort. Wenn´s besser geworden ist, werde ich Bescheid geben.

Gruß afro
BongoBongo
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 262

Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/bongobongo111/bongopoker-karlsruhe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mabuse09 am So Feb 21, 2010 10:51 am

Moin,
ich habe damit keine Probleme. Betriebssystem Vista 64 Bit und 8 GB Ram.

Mabuse09
High Card
High Card

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten