Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Traum Main Event

Nach unten

100609

Beitrag 

Traum Main Event

Hallo,

eigentlich träumt jeder ernsthafte Pokerspieler davon, einmal in Vegas beim Main Event zu sitzen. Hunderte von Vollgasidioten haben den Weg dorthin geschafft. Warum nich ein halbwegs intelligenter Spieler auch?

Nach bisher einem Haufen Versuchen auf verschiedensten Seiten, hab ich heute meinen letzten Anlauf für 2009 gestartet. Bereits x-mal hab ich es schon bei FTP über die Freerolls versucht, aber immer wieder idiotischerweise auf Donk-Moves eingelassen.

Da durch den morgigen Feiertag im Büro heute nix los war, entschloss ich mich dazu, einen letzten Anlauf zu starten. 250 Teilnehmer und 2 kommen in Stufe 2. Zuerst hab ich mir vorgenommen, die Volldeppen sich austoben zu lassen. Gesagt getan und von dem Startstack von 1500 runter auf 1050. Geduld ist Pflicht bei solchen Games, wo 90 % nur Vollhonks unterwegs sind.

Langsam nahmen die Dauer-AI´s ab und dann konnte mit Pokern gestartet werden. Etwa 80 von 250 waren noch im Spiel. Nächste Hand QK in Karo. Einer der Dauer-AI´ler haut schon wieder auf den Putz. Langsam genervt von ihm calle ich. Ups, plötzlich insgesamt 6 von 10 in der Hand involviert. Naja, dachte ich, schon wieder gescheitert. Aber siehe da, auf dem R komplettiere ich meine Straight A high. Ich war plötzlich hellwach und hatte das Gefühl, dass etwas geht heute. Innerhalb der nächsten 6 Hände war ich plötzlich auf 32K an Chips und mit denen schaffte ich es bis zum FT.

Der Chipleader hatte bis dahin etwa 120K an Chips, der Rest lag überwiegend bei etwA 30K, 2 Smallstack waren annähernd eng beieinander. Große Augen, denn ich bekam AA auf die Hand und saß auch noch am Button. Wie geil ist das denn, in solch einer Phase sowas zu bekommen. Vor mir folden bis auf einen alle und ich geh auf Risiko und haue mein AI rein. Der SB foldet und der Chipleader im BB callt. Ach du Schreck, mit nix callt der nicht. Der Flop zeigt 26A und ich hatte das Gefühl, ich strahle über das ganze Gesicht. Da der andere Mitspieler, der noch dabei war, etwas mehr an Chips hatte, als ich, lagen deren Karten noch nicht auf dem Tisch. Beide checken und es kommt, der Turn mit einer 6. Bingo!! Shocked Very Happy

Der zweite Spieler haut seine restlichen Chips rein und der Chipleader callt auch diesen Bet. Nun zeigen beide ihre Karten. Der 2. Spieler zeigt QQ und der Leader KK. Auf dem River kam die 3 und alles war im Sack.

Innerhalb der nächsten 3 Hände konnte ich den Chipleader komplett vom Tisch nehmen. Ein Kommentar eines Spielers was: Down from 100 to 0 in 30 Seconds.

Nach kürzester Zeit hatte ich 80 % der Chips am Tisch und waren noch 3 Spieler übrig. Mit einer Straight K high konnte ich dann Nr. 3 vom Tisch nehmen. Wahnsinn, Round 2 erreicht. Hoffen wir das Beste lieber Leser.

Round 2 um 20:40 Uhr

Mehr nach Step 2, falls Interesse besteht Very Happy
MrBenti
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 491

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Traum Main Event :: Kommentare

Beitrag am Mi Jun 10, 2009 6:55 pm von Gast

na das ist doch mal ein geiler ritt durchs turnier Evil or Very Mad
bitte mehr davon bounce

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Jun 10, 2009 10:07 pm von MrBenti

Ausgeträumt, vorläufig. 3 Tische sind mir effektiv zu viel, um gut und konzentriert zu spielen. Am Anfang ging es noch ganz gut und ich konnte den Stack auf 4800 aufbauen. Dann wie abgeschnitten nur noch bunt gewürfeltes Kleingemüse.

Wieder runter bis auf 2300 Chips und ich bekomme AA auf die Hand. Sitze im BB und mache einen Bet von 1200. Werde gecallt von 2 Plätzen weiter. Flop unscheinbar mit 236. Ich gehe AI und werde von dem Typ wieder gecallt. Und ratet mal, gegen was ich auf Platz 33 raus bin? 2 Pair 23. Geiles Happening! Aber was soll es, es gibt noch mehr WSOP´s Very Happy Einmal werde ich meinen Traum schon erreichen.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten