Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

What a bloody friday

Nach unten

What a bloody friday

Beitrag von Gast am Sa Jun 06, 2009 1:10 pm

Moin zusammen,

ich weiss schon, warum ich freitags so gut wie nie spiele. mal ein quali-sng als höchstes der gefühle. gestern kam dann wohl noch der sich vollendende vollmond dazu...
egal was ich gemacht hab: plo, fl, nl, sng, mtt: bust, bubble, suckout, gegen allestreffer angetreten.

deswegen versteh ich eigentlich nicht wieso ich mich gestern nacht noch zu einem ps-turnier angemeldet hab mit deepstack-struktur. zum einen war ich eh müde, zum anderen weiss ich doch an solchen tagen wie gestern, dass es besser ist sich weiterzubilden oder andere sinnvolle sachen zu machen...

als die letzte hand des turniers gespielt war, hab ich lächelnd meinen compi runtergefahren. erfüllt von einem tiefen gefühl der dankbarkeit diese transzendierende mein stragegisches verständis verändernde erfahrung gemacht haben zu dürfen.

der buyin betrug glaub ich 2.75, preispool gesamt etwas über 12 k. etwas mehr als 6000 spieler dabei. level 15 min, blindstruktur mir zwischenstufen.3k startstack. also wirklich ein turnier, in dem man pokern kann. entweder sind mir die früher nicht aufgefallen bei ps oder die sind jetzt verstärkt ins programm genommen worden. benti kennt ja auch das 10.00 uhr turnier, dass ähnlich strukturiert ist aber meist nur um 1200 teilnehmer hat.
aber ich schweife ab.

pokern könnte man theoretisch...ich war an einem tisch, an dem das etwas anders gesehen wurde. weil ps plötzlich keinen autologin mehr machte, musst ich neues pw anfordern und bin über die late registration rein.

faszinierend zu sehen, wie leute an einem vorbei hochschiessen und auf dem rückweg noch freundlich grüßen...

ich war der mit abstand tighteste spieler am tisch, aber dafür am aggressivsten. es lief auch anfangs so, wie schon den ganzen tag. war schon runter auf 1400 als mir jemand den gefallen tat mein AK ai mit K9s zu callen. von da an ging es in kleinen schritten beständig aufwärts.
das feld lichtete sich. mein stack langsam auch wieder. eimal durch schlechtes spiel von mir, dann durch suckout wieder runter auf 3 nochwas.
der spieler, der in der folgenden hand mein ai gecalled hat, war wohl etwas angefressen, weil ich bereits vorher einige seiner limps mit derben raises bestraft hatte. dabei hat ich es gar nicht auf ihn abgesehen. aber mit KK und ähnlichen händen kann ich nicht gegen 4-6 mitspieler antreten.
einigen wenigen am tisch ist wohl aufgefallen, dass ich bisher nur starke hände gezeigt hatte. besagtem kollegen rechts von mir nicht.
so und jetzt bitte staunen:

es waren noch ca. 380 spieler bis zur bubble, davon viele, die nur noch 2-3 runden überlebt hätten, also man hätte sich auch durchfolden können. aber ich probier gerade ne neue strategie aus. der kollege neben mir anscheinend auch ...

ich hatte jedenfall das mitgefühl des tisches und mir wurde versprochen meine bitte zu erfüllen: ihm die chips abzunehmen bevor er noch jemanden oder sich selbst damit verletzt....

mit einem tiefen gefühl der zufriedenheit bin ich ins bett gegangen und hab so gut geschlafen wie schon lang nicht mehr...
in diesem sinne
schönes we

megalonisos

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: What a bloody friday

Beitrag von medion am Sa Jun 06, 2009 2:26 pm

also mit 9 2s dein allin zu callen, ist doch das selbstverständlichste der welt ... wer würde das nicht so machen Wink ... lol

schade, dass er dafür nicht bestraft worden ist, sondern dass solchen kollegen dann oft noch der river zum sieg verhilft Sad

greetz medion

medion
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1225

Benutzerprofil anzeigen http://www.poker-stammtisch.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von P41N69 am Sa Jun 06, 2009 3:22 pm

Der call war sicherlich ein Versehen, er dachte wahrscheinlich er hält die berühmte Doyle Brunson Hand (T2o). Kann doch schonmal passiern. Very Happy
P41N69
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 312

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Belphegor79 am Sa Jun 06, 2009 3:59 pm

Den Mist sehe ich jeden Tag an den Tischen, es ist teilweise grauenvoll.

Und man muss sich schon gehörig zusammen raufen dass man nicht on tilt geht wenn einem das öfters hintereinander passiert.

So auch bei mir gestern, musste 8 STTs hintereinander so abschenken (kein Witz) und das war glaub bei den 10ern mein persönlicher "Donk-Suck-Out" Rekord.

Traurig, aber passiert leider.

Aber man sollte das positiv sehen, denn das sind eigentlich genau die Leute die einen am Ende bezahlen!

In einem Turnier ist das natürlich noch ärgerlicher, weil dort hat man da meist viel mehr Zeit investiert.
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten