Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Nutzern am Do Nov 18, 2010 4:00 pm
Weitersagen!
Die neuesten Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 7:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 7:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 7:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 5:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 5:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 5:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 1:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 8:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 8:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
So Nov 13, 2011 10:55 pm von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 6:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 10:34 am von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 8:52 pm von Smarty

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Sitterfilterung 5 5 1

Sitterfilterung

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sitterfilterung

Beitrag von FlushRace am Do Nov 26, 2009 12:28 pm

@Mega
Dann müßte man auch so konsequent sein und den Direktaufstieg von der Regio in die 1 Liga oder 2 Liga abschaffen.
Und getreu der Fußball Bundesliga (an der man sich angelehnt hat) nur in die nächst höhere Klasse aufsteigen.
Denn diese "Donks" besser "die die das Glück gepachtet haben" haben dann auch in diesen Spheren nichts verloren.

Um aber auf das durchgekaute Thema zurückzukommen. Vielleicht sollte man ein Topic aufmachen "Wie spielt man am Besten gegen Sitter" und diese gesammelten Erfahrungen dann gekonnt in seine eigene Strategie mit einbauen.

Vielleicht ist es auch eine Strategie deren, die mit dem geringsten Aufwand das größtmögliche erreichen - in diesem Fall eben durch sitten ITM kommen oder sogar an den FT.
Wenn ich Dich und andere Richtig verstanden habe, ist dies doch auch eine Betrachtung die man in seinem eigen Spiel mit berücksichtigen kann. Mit dem geringsten Einsatz das Optimum erreichen.

Ich habe mich selbst schon des öfteren geärgert, warum ich kurz vor einem ITM nicht sämtliche Karten gefoldet habe und statt mir ein Sitter dann in die ITM gekommen ist. Antwort: Hab ich wohl zu schlecht oder zu risikofreudig gespielt.

Um noch eines von meiner Seite klarzustellen, ich bin nicht begeistert von Sittern. Aber ich versuche Sie in meiner Strategie mit zu berücksichtigen.

Also wie geht Ihr in Eurem Spiel mit Sittern um?

FlushRace
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge: 346

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kueppy am Do Nov 26, 2009 12:39 pm

Nur noch als zusätzliche Info: Es sind sicherlich Leute die am Anfang gespielt haben und dann auf Away gegangen sind. Es ist also eigentlich kein Sitter Problem sondern eher ein Lottospieler (manche sagen auch Bingospieler) Problem.

Aber das ist in der Regio anscheinend so üblich. Die Leute spielen Lotto um dann ihren Lottogewinn über die Runden zu bringen. Ist in jedem Spiel so.

Wer nun aber wissen will wie er damit umzugehen hat, der sollte meine Frau fragen. Sie kennt das Rezept und führt deshalb in der Regio SO die Tabelle souverän an.

Aber die meisten hier im Forum wird das nicht interessieren. Die kennen die Taktik gegen Lottospieler nur zu gut.

Und ich gebe FlushRace Recht. Der Direktaufstieg sollte schleunigst wieder abgeschafft werden.

Kueppy
Fullhouse
Fullhouse

Anzahl der Beiträge: 744

Nutzerprofil anzeigen http://poker-als-hobby.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do Nov 26, 2009 12:40 pm

@flush

sie sind für mich nur dann relevant wenn ich kurz vor itm bin, egal ob buli oder normales sng/mtt, oder wenn ich den richtigen spot für einen steal definieren muss. ansonsten gehen sie mir am Ar...h vorbei. es ist noch kein sitter meister geworden oder in die top ten gelangt. nur haben es einige geschafft die liga auf diese weise zu halten.

einen direktaufstieg mit einer liga überspringen für den ersten ist ok. aber nicht direkt in die erste. da sag ich inzwischen knallhart: vor einem jahr war es pech der späten anmeldung, inzwischen hat jeder gezeigt in welche liga er gehört. wer höher will soll dafür arbeiten.
gruß
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von P41N69 am Do Nov 26, 2009 4:41 pm

Sitter sind mir mittlerweile auch absolut Wurscht, ist ja im Prinzip easy money.Als Bedrohung sehe ich sie nicht, eher als leidiges Übel. In der 1. kommt das ja auch relativ selten vor.
100% agree was Verschärfung der Teilnahmebedingungen fürs Saisonfinale und die die Direktaufstiegsregelung angeht. Allerdings wird es hier wohl leider lesen, der darauf Einfluß nehmen könnte.
Ich habe ja speziell zur Thematik Saisonfinale im Ligatreff meinen Unmut kundgetan (nicht als Einzigster), wurde dort aber leider, wie so oft, höchstprofessionell ignoriert.
Es haben einfach immer mehr gute und altgediente Bulispieler keine Lust mehr auf ein Finale mit AI Gedonke in der Anfangsphase und kranken calls am FT nach 6 Stunden Spielzeit.
So ein Finale soll ja eigentlich etwas Besonderes und eine Belohnung für gute Saisonleistungen sein. So wie es im Moment läuft verkommt es immer mehr zu einer Farce.

P41N69
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge: 312

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten