Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Das Perfekte Poker-System

Nach unten

Das Perfekte Poker-System

Beitrag von Gast am Fr Mai 15, 2009 5:07 pm

wird gesucht. Achso, ich mein natürlich Hardware Very Happy Oder dachtet ihr sowas wie beim Roulette Very Happy ?

Wie ja schon angedeutet macht mein alter Rechner die Grätsche.
Ich will aber nicht wieder einen Laptop, sondern einen normalen PC.

Da ich mit den ganzen Prozessoren und grafikkarten nicht mehr so up to date bin, wär es nett wenn mir dir eine oder andere ne Empfehlung geben könnte.

Auf dem System wird laufen Windows Vista Ultimate, Office 2007, Pokertracker, andere Zusatzprogramme. Aufgrund vieler Downloads und Multimedia-Anwendungen entsprechend große Festplatte. Da ich aus technischen Gründen meist mit 2 oft mit 3 verschiedenen Browsern arbeiten muss Arbeitsspeicher von mind 4 GB und ausbaubar.
einen widescreen hab ich schon ein weiterer soll angeschlossen werden.
hab ich was vergessen ? Question

wenn ich mich durchs i-net google wird mir nach ner halben stunde meist so komisch... Embarassed
also wenn jemand so aus dem kopf und ohne aufwand sagen kann was da empfehlenswert ist, wär das schon ne große hilfe weil ich dann zielgenauer suchen kann.
danke vorab
megalonisos

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Das Perfekte Poker-System

Beitrag von MrBenti am Fr Mai 15, 2009 5:31 pm

Hab letztens für eine Community einen PC gekauft, der stark auf Spiele ausgelegt ist. Darauf wird als Server NWN gespielt.

Den hab ich mir bei http://www.one.de/shop/index.php konfiguriert. Geht einfach, sehr gute Qualität, gute Preise und schnellernd das Service.

Schau es Dir mal in Ruhe an. Da kannst Du auswählen, was Du drin haben möchtest. Kann Vista mehr als 4 GB Arbeitsspeicher verwalten? XP mag am liebsten 4 GB und das ist für den "normalen" Einsatz absolut ausreichend.
MrBenti
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 491

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr Mai 15, 2009 5:37 pm

danke benti,

das sieht ja schon mal gut aus. auch wenn ich noch nicht weiss, welcher prozessor der richtige ist, aber das krieg ich noch.
mit den 4 gb ist ne gute frage, ich glaub die beschränkung war auf die usb-speichersticks bezogen. aber mach ich mich ebenfalls schlau
gruß
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michl am Fr Mai 15, 2009 5:59 pm

War letztens im PC-Geschäft DVD Brenner kaufen und Arbeitsspeicher, und der meinte zu mir: XP erkenne nur 3 GB.
Michl
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 196

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Belphegor79 am Fr Mai 15, 2009 6:02 pm

Also ich habe meinen auch im Prinzip von ONE.

http://www.xmx.de/shop/

XMX gehört da auch dazu, nur sind die XMX Systeme noch etwas getuned Smile aslo mit Wasserkühlung, Übertaktung etc.

Und ich muss dazu sagen: Ich liebe meinen PC, war selten so zufrieden! Preis und Leistung stimmen hier meiner Meinung nach überein!

Absolut empfehlenswert!
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr Mai 15, 2009 6:20 pm

na das ist doch schon was. danke leute, bitte weiter so. ich guck alles !!! :-)

nur zur info: vista ultimate 64 geht auch mit 8 GB infos hier : http://www.tomshardware.com/de/Microsoft-Windows-Vista,testberichte-239936.html

ich hab die ultimate hier in beiden fassungen liegen. gute beziehungen zu MS ;-)

ich brauch den zusätzlicehn Arbeitsspeicher, weil ich jetzt schon bei reduziertem Betrieb und anderer orga meist bei 65-80 % auslastung liege.

ich bin multitasker. bestimmte anwendungen gehen nur mit dem IE weil MS-spezifisch, den nehm ich aber nur dafür. für alles andere chrome oder ff. plus office db anwendungen, plus grafik, plus tracker, plus poker, plus bildbearbeitung plus...ihr versteht warum es mit 2 GB was eng ist ;-) ?

das officepaket alleine zieht schon enorm ressourcen, wenn du da ne kombi anwendung aus excel, word und access fährst plus serienmailing und online teamanwendungen mit ausländischen kollegen, plus messenger und videoconferencing wird datt watt eng...;-)

von daher immer her mit den tips
und jetzt mach ich erst mal feierabend
schönes we allen
megalonisos

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von medion am Fr Mai 15, 2009 6:29 pm

@mega

was die nutzung von arbeitsspeicher angeht:

sowohl xp 32bit als auch vista 32bit haben ein 2 gb limit/anwendung ...

auch können diese beiden 32bit betriebsysteme nur max. 4 gb ram verwalten ... angezeigt werden in den systemeigenschaften sogar nur 3,5 gb

möchtest du also mehr als 4 gb ram nutzen, musst du ein 64bit betriebssystem installieren ... gibt es natürlich auch von xp und vista Wink ... und da die meisten neueren cpus heutzutage mit der 64bit architektur aufgebaut sind, wäre dies auch realisierbar

für einen "normalen" arbeitsrechner, poker rechner und sogar noch spielerechner reichen 4 gb aber auch völlig aus Smile

... dir nun den insgesamt gesehen optimalen pc zusammen zu stellen, ist nicht ganz einfach Wink ... im prinzip reicht ein rechner mit einer dualcore cpu, 4 gb ram, einer grafkkarte der 8er oder 9er geforce reihe (bin nvidia fan Wink ), eine schnelle 500 gb oder 1 tb sataII hdd völlig aus

übrigens gefällt mir der rechner für 599 eus, den es gleich auf der 1. seite des links gibt, den bel vorher gepostet hat, sehr gut Smile

greetz medion

medion
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1225

Benutzerprofil anzeigen http://www.poker-stammtisch.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa Mai 16, 2009 2:21 pm

hi all,

nochmal danke für die tips. inzwischen weiss ich schon um welchen prozessor und welche grafikkarte herum ich das system herum aufbauen werde. das ist schon mal ne menge mehr als ich gestern wusste.

Und es wird ein 64-bitsystem. Kann ja bis zu 122 GB verwalten wie ich gestern gelesen hab, wobei mir die 8 auch reichen. dann muss ich endlich nicht mehr alles runterfahren, wenn eins der drei systeme einen viren- bzw. sicherheitscheck macht.
schön, wenn das so langsam form annimmt. danke vielmals
megalonisos

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten