Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Ich mach Poker-Pause, keinen Bock mehr

Nach unten

Ich mach Poker-Pause, keinen Bock mehr

Beitrag von MrBenti am Di Mai 12, 2009 10:24 pm

Hi Friends,

ich mach Pokerpause. Hab keinen Bock mehr, immer nur zu loosen. Grad wieder raus mit AA gegen Q9. Mir reichts. Ich spiele nur noch die Pflichtspiele runter sowie meine noch bei PS vorhandenen Tickets. Sonst ist Pause angesagt.

Mittlerweile ärgere ich mich mehr, als mir gut tut. Das kann nicht Sinn eines Hobby´s sein.

Mal schaun, wann ich wieder da bin.

Als letztes überlege ich mir in den nächsten Tagen noch, ob ich als Teamkapitän überhaupt geeignet bin. Am WE gebe ich Euch Bescheid.

Sonst werde ich mich aus dem allgemeinen Geschehen auch erst einmal zurückziehen.

Wenn es etwas wichtiges gibt, könnt ihr mich ja kontaktieren. Egal ob PM, Tel. oder Mail. Ich melde mich dann.

Euch viel Erfolg und bessere Hände als mir.
avatar
MrBenti
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 491
Points : 780
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 59
Ort : Schwalmtal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich mach Poker-Pause, keinen Bock mehr

Beitrag von Gast am Di Mai 12, 2009 10:37 pm

Moin Benti,

grundsätzlich ein vernünftiger Schritt wenn man in dieser Verfassung ist. Bzgl. teamcaptain lass dir das in aller ruhe durch den kopf gehen.
ansonsten von mir das angebot entweder hier oder privat mal ein paar kritische oder "unglückliche" hände durchzugehen, wenn du wieder fit bist. ich sag das deswegen, weil mir bei einigen von dir geposteten händen, das eine oder andere aufgefallen ist. nur ein angebot. schalt erst mal ab und gewinn die freude am spiel wieder :-)
gruß
Mega

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich mach Poker-Pause, keinen Bock mehr

Beitrag von P41N69 am Mi Mai 13, 2009 12:47 pm

Hi Benti,
eine paar Tage Pause und mal überhaupt nicht pokern wirkt oftmals Wunder. Manchmal kann die Varianz schon ein Arschloch sein. Wink
Ich hatte gestern im CG auch eine Hand, bei der ich mich geärgert habe, daß es kein Livepoker ist, oder vielleicht wars auch besser so, denn für Totschlag gibts glaube ich immer noch lebenslänglich! Very Happy Ich mache mit KK preflop eine 3Bet in Höhe von 40BB, bekomme einen call von 56o. Gegner geht auf dem flop (5,6,J)sofort AI, was ich natürlich callen muß. Zack 40$ an nen donk verschleudert. Was ich dann in den chat geschrieben habe war dann nicht unbedingt jugendfrei.
Aber was ich damit sagen will, nicht unterkriegen lassen von solchen Nackenschlägen, ein berühmter Fußballphilosoph hat mal gesagt: "Lebe gehd weidä!"
Ansonsten ist die Idee von Mega gut, poste mal ein paar Hände hier und wir analysieren diese mal gemeinsam. Oft liegt der Fehler bei einem selbst, nur sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wink
Gruß Andreas
avatar
P41N69
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 312
Points : 460
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 48
Ort : Gelnhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich mach Poker-Pause, keinen Bock mehr

Beitrag von Thorsten1970 am Mi Mai 13, 2009 4:57 pm

Hallo Rudi,

deine Poerpause ist ok, jeder braucht mal Urlaub Smile , aber deine Kapitänsbinde für unser Team wirst du doch wohl nicht allen ernstes an den Nagel hängen wollen. Dachte wir alten Säcke rocken die Teamliga...
avatar
Thorsten1970
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 157
Points : 199
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 47
Ort : Sauerland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich mach Poker-Pause, keinen Bock mehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten