Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Babsie-Sharks-Strategie

Nach unten

Babsie-Sharks-Strategie

Beitrag von Gast am Di Mai 05, 2009 11:46 am

Guten Morgen zusammen,

leider wird das folgende unerquicklich aber mir wird leider keine Wahl gelassen.
Machen wir es der Reihe nach:

1. Gestern abend hat sich der User babsie27 angemeldet. Ein furioser Einstand neben einigen anderen Indizien haben einen Verdacht aufkommen lassen. Den hab ich Medion auch mitgeteilt und auch den weiteren Verlauf angedeutet. Genauso ist es gekommen.
Ich hab auf 24 Stunden Verweildauer getippt. Nun ging es doch schneller. Dem Wunsch nach Löschung bin ich soeben nachgekommen.

2. Um alles zu verstehen, muss man wissen, dass ich mich knappe 4 Wochen mit den "Sharks" getummelt hab. Dieses Engagement hab ich beendet. Die Gründe hierfür werd ich erst dann in aller Klarheit offenlegen, wenn sich Verhaltensmuster nicht ändern und weiterhin versucht wird in kindlich bemitleidenswerter Art und Weise auf so durchschaubare Art und Weise zu provozieren.
Für mich ist das Thema beendet. Für andere nicht. Sollte in dem Punkt keine Änderung eintreten, werde ich meine zurückhaltende Art aufgeben müssen, die ja offensichtlich eh falsch ausgelegt worden ist.

3. Es wurde ein schwerwiegender Vorwurf erhoben. Teamspeak wird benutzt um Hände durchzugeben. Der Vorwurf trifft zu, allerdings nicht auf uns, sondern für eine andere Gruppe. Wie medion korrekt zitiert hat, ist dies in der kommenden teamliga eh nicht möglich, wird aber wie gesagt bereits in der Buli praktiziert. Ich verstehe, dass dies nötig ist, wenn die spielerischen Mittel nicht reichen, wie gewisse Platzierungen zeigen. Trotzdem ist es in meinen Augen unfair. Aber wie ich schon bemerkt habe, arbeite ich eh mit anderen ethischen Maßstäben.

4. Bisher ist jeder Schritt von dieser großartigen Truppe genau so eingetreten, wie ich es mir gedacht hab. Das herauszufinden gelang nicht, weil ich so ein genialer Stratege bin, sondern weil es so offensichtlich ist.

Die Grenze ist bei mir im Pokergateway gezogen. Medion hat mir die Gelegenheit gegeben hier gestalterisch tätig zu werden. Es gibt drei bis vier Leute, denen es gefällt. Hier ist meine virtuelle Heimat. Jeder Gast ist willkommen, der sich als solcher verhält. Jeder der sich über Poker unterhalten will, sich fortbilden will, eine stressfreie Pokercommunity will ist ebenfalls sehr willkommen.
Wer hier einen babsie-stunt hinlegt, den ich durchlaufen liess, damit auch jeder die Möglichkeit hat zu erkennen, wo die Unterschiede liegen, fliegt demnächst sehr viel schneller.

Das ist hiermit mein letztes Friedensangebot. Das Internet ist groß. Ihr habt euer eigenes Sharks-forum. Ihr könnt euch im Ligatreff austoben. Aber wenn ihr mir hier weiter auf die Eier geht, werd ich so bösartig wie ihr es euch in eurer begrenzten Fantasie nicht ausmalen könnt.
Nutzt doch einfach die Chance und seid so clever wie ihr immer behauptet. Noch glauben euch einige und ihr könnt Spieler finden. Wenn ihr mich zwingt aktiv zu werden, sieht die Welt anders aus.
Musste jetzt mal so dramatisch formuliert werden, weil subtil und ohne Drama wird es nicht verstanden. Und Ziel ist es ja, sich so auszudrücken, dass man verstanden wird.
Um ein letztes Missverständnis gar nicht erst aufkommen zu lassen. Es ist ein Problem der Führungsriege und nicht aller Sharks-Mitglieder.

In der Hoffnung, dass dies mein letzter Post zu diesem überflüssigen Thema war
Megalonisos

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Babsie-Sharks-Strategie

Beitrag von XvoraX am Di Mai 05, 2009 1:14 pm

Hallo Mega.

Was ich da lesen muss bestürzt mich und lässt auch unterschwellige Wut in mir hochkochen. Für alle die es nicht wissen sollten, ich bin ein Shark.

Ich habe allerdings keinen Blassen was das jetzt mit babsi oder wen auch immer Aufsich hat. Aber ich werde mich darum kümmern. Ich lese hier erst mal das es irgendwie Stress gibt der mit uns zusammenhängt. Mega das muss ich erst einmal hinterfragen.

Aber sollte es etwas geben in der Richtung, werde ich dafür sorgen das hier Ruhe einkehrt. Ich betone nochmal ich möchte vernünftiges Poker spielen und mich nicht um kindereien kümmern müssen.

Also wie gesagt, ich muss mich auch erst mal schlau machen, um dann das hier klarzustellen.
Solange sollten wir beide ganz ruhig bleiben, ja du bist es und ich werde es.

Im diesen Sinne

Volkmar

Ich melde mich.
XvoraX
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 113

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Otador-TS am Di Mai 05, 2009 1:32 pm

Hoi Mega,

also auch ich bin seit kurzem ein Shark.
Auch ich bin sehr überrascht und schliesse mich XvoraX zu 100% an.
Bevor jetzt jeder seine Geschütze auffährt, möchte auch ich bitten,
und ein bisschen Zeit zu geben um das zu klären.
Gerne kannst Du auch direkten Kontakt mit mir aufnehmen... Smile

Für alle Bulis, Gatewayers, Sharks, etc:
Ich möchte vernünftig und mit Spaß Poker spielen. Ich verstehe alle
Plattformen als Poker-Gemeinschaft. Natürlich können sich manche nicht riechen, aber die sollen sie bitte wo anders die Augen aushacken, und nicht uns alle, mit solchen Aktionen vollspammen.

Was ich auf den Tod ned abkann, sind Tricks und Spielchen aus der untersten Schublade und hinter dem Rücken von anderen. Evil or Very Mad

Was ich immer öfter höre:
Die Lust am Spielen bleibt - die Lust an der Gemeinschaft schwindet
Ist es das wert ???
Otador-TS
High Card
High Card

Anzahl der Beiträge : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von P41N69 am Di Mai 05, 2009 1:51 pm

Hallo Mega,

zu Punkt 2: Genau aus diesem Grund habe ich beschlossen die Teamliga ohne mich stattfinden zu lassen. Ich möchte das jetzt zwar nicht an den sharks festmachen, sondern finde ich vielmehr, daß die Teamliga von vielen einfach viel zu ernst genommen wird. Ich habe die Befürchtung, daß die von dir angesprochenen Verhaltensweisen sich eher noch vermehren, als sich verringern werden.
Es macht mir fast den Anschein, daß dort einige mit Profilierungsneurosen unterwegs sind, die es in der Einzelliga durch spielerische Defizite nicht schaffen sich durchzusetzen und jetzt in der Teamliga rumprollen müssen.

zu Punkt 3: Genau diese Befürchtung hatte ich mit der Einführung des teamspeaks, weshalb er für mich auch nicht in Frage kommt. ich kenne die Problematik des teamspeaks bereits aus dem e-sports, wo ich längere Zeit für einen recht erfolgreichen Clan in der Szene unterwegs war. Dort ist teamspeak, aus guten Gründen verboten.
Sollte diese von dir angesprochene Vorgensweise, Hände via teamspeak durchzugeben, für die Buli Gang und Gebe werden, werde ich auch dort bald meinen Hut nehmen.

Solche Sachen haben für mich nichts mehr mit dem Spaß zu tun, aus dem ich ursprünglich der Buli gejoint bin.

Gruß Andreas
P41N69
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 312

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von medion am Di Mai 05, 2009 2:16 pm

also ich persönlich möchte, wenn denn mein bei ebay bestelltes headset endlich mal ankommt^^, ts eigentlich nur dazu nutzen, um mich im vorfeld eines spieltages und im nachhinein mit meinen teammitgliedern auszutauschen ... desweiteren um auch unabhängig von irgendwelchen spieltagen, mich mit euch unterhalten zu können Smile

ts sollte sowohl bei der teamliga (siehe turnierstruktur) als auch in der buli/ platin gar keine entscheidende rolle spielen ... macht doch gar kein sinn, wenn man einerseits bei buli/ platin eh nur für sich alleine spielt und bei der teamliga jedes teammitglied in einem anderen turnier Wink

anders sieht das teamplay z.b. bei der pbl aus ... die spielen im wöchentlich wechsel einmal jedes mitglied im eigenen turnier und dann wieder alle teams in nur einem turnier ... dort wird der einsatz von skype oder ts oder telefon oder wie auch immer gar nicht ausdrücklich verboten ... wenn ich recht informiert bin Wink

ich persönlich mache mir da gar nicht so riesige gedanken ... das spielen soll spass machen Smile ...

greetz medion

medion
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1225

Benutzerprofil anzeigen http://www.poker-stammtisch.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Otador-TS am Di Mai 05, 2009 3:36 pm

Thema TS: Dazu muß ich auch gleich mal reinsenfen bounce

Ich weiß, daß man mit TS natürlich entsprechenden Schabernack treiben kann, aber das geht auch mit Skype, ICQ, etc...
Wer bescheissen will, bescheisst....da kann keiner was machen... Exclamation
Was glaubt Ihr wieviele der Millionen von Spielern auf den Plattformen,
auf denen wir uns täglich tummeln, die Regeln umgehen ???
ist doch mathematisch nachvollziehbar, daß es auch in unseren Kreisen schwarze Schafe (Fische, Haie, whatever) gibt... Suspect

Da wäre dann die einzig konsequente Reaktion, gar nicht mehr online zu spielen ! scratch
Gerüchten zufolge soll es sogar Leute geben, die im Live-Spiel schwindeln...Pfuiiiii lol!

Ich persönlich nutze Teamspeak gerne, da ein gemütlicher Plausch nebenbei Spaß macht und es leichter zu handeln sit als der Chat...
Ich kenne TS eben schon seite meiner WoW-Phase ;-)
Otador-TS
High Card
High Card

Anzahl der Beiträge : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Belphegor79 am Di Mai 05, 2009 5:00 pm

Ja also wer kennt TS und so nicht .)
In Zeiten von MMORPGs und anderen online Aktivitäten quasi ein Muss!

"ts eigentlich nur dazu nutzen, um mich im vorfeld eines spieltages und
im nachhinein mit meinen teammitgliedern auszutauschen ... desweiteren
um auch unabhängig von irgendwelchen spieltagen, mich mit euch
unterhalten zu können"

Genau das dachte ich mir und genau da macht es ja auch Sinn, warum nicht? Ich finde das gut, ob ich es selber nutze oder nicht.

Und schwindeln kann ich heutzutage auch übers stink normale Telefon, da braucht man kein TS dafür!
Flatrate + Lautsprechanlage an = Kann genauso bescheißen ohne pöhses TS, Skype etc.

Von daher ist das eigentlich ne doofe Diskussion Twisted Evil
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum