Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neue Plattform Buli

Nach unten

Neue Plattform Buli

Beitrag von Gast am Do Apr 23, 2009 7:31 pm

habt ihr schon die Mail bekommen und einen besuch abgestattet?
www.ligatreff.com
keine 9 monate nach dem ersten versprechen ist es schon fertig, wenn das nix ist. auf den ersten blick auf jeden fall übersichtlicher.
fragt sich nur was die leute drauss machen ;-)

ich weiss ich hab hier noch ne menge offene posts, aber real life hält mich grad auf trab.
kalender, teamspeak etc. ist nicht vergessen. kommt schneller als in 9 monaten ;-)
grüßle

megalonisos

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Neue Plattform Buli

Beitrag von MrBenti am Do Apr 23, 2009 7:39 pm

Ist ganz nett geworden. Aber da ich da eh nix mehr reinschreibe ist es mir egal.

Hab hier ein besseres Zuhause. Hier wird einem nicht das Wort im Mund rumgedeht.
MrBenti
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 491

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von medion am Do Apr 23, 2009 8:12 pm

hmmm ... nun ist es ja endlich doch soweit ... der ligatreff ist online ... lol

wie mega schon meinte ist diese art von forum sicherlich um einiges übersichtlicher als das "alte" ... gefallen tut es mir aber definitiv trotzdem nicht! Wink

..dies ist aber wohl geschmackssache ... nun ja ... vorbei gucken muss ich da in zukunft sicherlich trotzdem, da man ja über news unterrichtet sein möchte ...

ich kenne diese art des forums dort schon von traderbuli.com ... auch ein projekt, welches vor länger als einem halben jahr schon begonnen worden ist ... hatte mich dort damals angemeldet, ist aber nie was geworden bis dato ... dort gab es auch das gleiche aussehen und diese features ... tut mir leid: mir gefällt es nicht Wink

wie schön, dass es den pokergateway gibt Smile

greetz medion

medion
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1225

Benutzerprofil anzeigen http://www.poker-stammtisch.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schimi am Fr Apr 24, 2009 10:12 am

wie mega schon meinte ist diese art von forum sicherlich um einiges übersichtlicher als das "alte" ... gefallen tut es mir aber definitiv trotzdem nicht! Wink

..dies ist aber wohl geschmackssache ... nun ja ... vorbei gucken muss ich da in zukunft sicherlich trotzdem, da man ja über news unterrichtet sein möchte ...

Also ich meine mal das die Features bezüglich der Mitglieder echt gut gelungen sind. Smile
Da es aber eher nicht vernünftig kategorisiert aussieht, denke ich mal ist die Übersichtlichkeit eine Frage der Zeit. Sad
Vielleicht tue ich dem Ligatreff da auch unrecht, das wird sich zeigen. (ich hoffe sogar das ich mich irre)

Ich jedenfalls werde versuchen mich dort genauso einzubringen wie in anderen Foren. Wenn es denn nicht nur eine Termininfo und Meckerecke wird. Evil or Very Mad

Etwas hat mich allerdings schon gestört, wobei ich denke das es sich schnell verbessern wird. Das ist nämlich die "affenartige" Geschwindigkeit des Seitenaufbaus und der Beitragsaktualisierung gestern gewesen. Crying or Very sad

So jetzt liegt es nur an den Nutzern und an der notwendigen Struktur das Forum für jeden "Doll" interessant zu machen.

Gestern sprach jemand von nem neuen Wohnzimmer.
Also sag ich mal:
Lasst uns das frisch tapezierte nicht gleich wieder schmutzig machen sondern behalten wir lieber Ordnung und Sauberkeit,so dass es lange Spass macht sich darin aufzuhalten. Wink

greetz Schimi

PS: Hier find ich es allerdings übersichtlicher. Very Happy
Schimi
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 145

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von BongoBongo am Fr Apr 24, 2009 10:28 am

MoinMoin,
jetzt ging´s aber schnell mit dem neuen Buliforum. Ob´s vielleicht an diesem hier gelegen hat? Laughing
Egal, es ist aber auch gut geworden.

afro
BongoBongo
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 262

Benutzerprofil anzeigen http://www.wix.com/bongobongo111/bongopoker-karlsruhe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr Apr 24, 2009 11:00 am

moin zusammen,

ich muss ehrlich zugeben, dass ich gestern leichte "sorgen" hatte. nachdem es sich mit beiträgen gefüllt hat und es klar ist, dass man sich wieder durchfrickeln muss zu den neusten beiträgen, bin ich wieder tiefenentspannt ;-)
kann mich also wieder den baustellen sprich verbesserungen hier widmen.
zum glück kommt es ja auch auf die inhalte an. und es tut gut, die eine oder andere solidaritätsbekundung zu lesen ;-)

@ schimi welche mitgliedsfeatures meinst du denn genau? freundschaftsliste haben wir hier auch, wird aber der eine oder andere noch nicht gemerkt haben ;-)
gruß mega

ps: hat es doch glatt ne taste neueste einträge ;-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von NickHart am Fr Apr 24, 2009 8:50 pm

Ich hab KEINE E-Mail erhalten von Seiten der Buli zwecks neuem Forum... war also schon ein wenig geschockt...

Ich muss sagen, ich fand es vorher fast besser... aber nun bin ich ja HIER gelandet - und werde in Zukunft wohl auch eher hier reinschreiben denn als im offiziellen Forum.
NickHart
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 118

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kueppy am Di Apr 28, 2009 9:59 am

So, nachdem sich ja die meisten im neuen Buli Forum etwas getummelt haben will ich hier mal ein Resümee ziehen:

Viele neue Features wie Bildergallerie, "was macht wer gerade", Freunde, Gruppen usw. Macht zwar Spaß, aber ob das auf Dauer so wichtig ist wird sich weisen. (Ich denke eher nicht)

Ein immer noch schlecht zu bedienendes Forum. Eigentlich ist es eher ein Rückschritt.
- Ich kann nicht sehen was ich schon gelesen habe. Ich muss mir merken wann ich zuletzt da war um bei den Neuigkeiten ausrechnen zu können was ich wahrscheinlich noch nicht gelesen habe.
- RSS Feeds fürs Forum gibt es nicht (damit hatte ich im alten Forum immerhin die Möglichkeit jede Nachricht einmal als neu zu sehen).
- Die Navigation ist sehr umständlich.

Entweder bin ich zu blöd das besser zu bedienen oder es ist wirklich so.

Mein Fazit: Es sieht zwar besser aus, ist aber kein wirklicher Fortschritt. Man wird es weiterhin benötigen um auf dem Laufenden zu bleiben (Termine, Änderungen der BULI), aber zum diskutieren gibt es besseres (was jeder weis der dies hier liest Wink)

Gruß
Kueppy
Kueppy
Fullhouse
Fullhouse

Anzahl der Beiträge : 744

Benutzerprofil anzeigen http://poker-als-hobby.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di Apr 28, 2009 11:17 am

Moin Kueppy,

falls es dich tröstet: wir sind zu zweit zu blöd, wenn es denn wirklich so ist Razz
gruß
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von P41N69 am Di Apr 28, 2009 2:08 pm

Was soll man sagen? Das neue Forum enthält zwar viele neue und nette features, aber wie Kueppy frage ich mich auch, ob das denn nu auf Dauer so wichtig sein wird.An meinem Hauptkritikpunkt am alten Forum, nämlich der Übersichtlichkeit hat sich leider nichts getan, die Navigation ist meiner Meinung nach immer noch zu umständlich. Schade!Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd, wo wir dann ja schon zu dritt wären.^^Gruß Andreas
P41N69
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 312

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kueppy am Di Apr 28, 2009 2:19 pm

P41N69 schrieb:Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd, wo wir dann ja schon zu dritt wären.
Gut, dann wird das hier wohl bald das Forum der Blöden. Wink
Kueppy
Fullhouse
Fullhouse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Belphegor79 am Do Apr 30, 2009 1:50 pm

Also das hier ist ein Forum für Interessierte und die neue Plattform eher etwas für Bekanntmachungen und Fragen die mehr oder weniger an Felix und co. gerichtet sind Smile

So seh ich das!

Ansonsten gefällt mir die Optik, an alles andere muss ich mich noch gewöhnen.

Negativ: Diese verdammte Meldung von wegen Wärmstube und so Smile
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kueppy am Fr Mai 01, 2009 3:02 pm

Belphegor79 schrieb:Also das hier ist ein Forum für Interessierte und die neue Plattform eher etwas für Bekanntmachungen und Fragen die mehr oder weniger an Felix und co. gerichtet sind Smile

So seh ich das!

Ansonsten gefällt mir die Optik, an alles andere muss ich mich noch gewöhnen.

Negativ: Diese verdammte Meldung von wegen Wärmstube und so Smile
Kann Dir voll zustimmen.

So langsam werden auch ein paar wichtige Funktionen nachgereicht. Ist anscheinend eine richtige Bananansoftware, reift beim Kunken. Razz

Und das mit der Wärmestube hat mich früher schon aufgeregt. Twisted Evil Aber darüber hat sich bis jetzt meines Wissens noch niemand offiziell beklagt.
Kueppy
Fullhouse
Fullhouse

Nach oben Nach unten

Beitrag von P41N69 am Fr Mai 01, 2009 3:41 pm

Kueppy schrieb:
Und das mit der Wärmestube hat mich früher schon aufgeregt. Twisted Evil Aber darüber hat sich bis jetzt meines Wissens noch niemand offiziell beklagt.

Darüber hat sich noch keiner beschwert (ich auch nich^^), obwohls tierisch nervt.
P41N69
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 312

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Belphegor79 am Mo Mai 04, 2009 1:13 pm

Die Sache ist halt die dass man ja nicht direkt chatten will wenn man nur mal schnell auf die Seite guckn will und man quasi unfreiwillig in die Wärmstube kommt .)

Vielleicht sage ich mal was bei Gelegenheit, aber ich vergesse das dann irgendwie immer Smile
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ligatreff

Beitrag von Gast am Di Mai 05, 2009 12:40 am

Also die Anmeldung war schonmal relativ einfach. Und die Oberfläche ist auch Toll. Für eine Frau wie mich wenigstens schön Übersichtlich. Also bis jetzt kann ich keine Nachteile Feststellen oder irgendwie Kritik ausüben.
Manchmal müssen auch Frauen eben ihren Spaß haben.
Die Pokergruppen gefallem mir schon mal sind zwar noch wenige aber Okay. Mal schauen ob mich da einer will.?

Die Cold Sharks scheinen ja ne richtig große Gruppe zu sein. Sind die auch ein Team von euch?? Oder wo kann man die finden?? Gibts hier Leute die da Spielen?? Fragen über Fragen. Mal schauen ob ich was finde.

Tschüß Babsi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten