Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

FullTilt: Was tun mit erspielten Turnierdollars?

Nach unten

FullTilt: Was tun mit erspielten Turnierdollars?

Beitrag von nuUutzZz am Mi März 10, 2010 7:33 pm

Tja... ich habe die Qual der Wahl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gerade ein 0.50$ rebuy quali Turnier gespielt und siehe da... es lief wie geschmiert, am Ende war ich als Chipleader unter den ersten 6 und habe somit ein $20 Turnierticket gewonnen.

Das gute an der ganzen Sache: es ist ein Anbieter, wo man sich vom Turnier deregistrieren kann und somit die Turnierdollar ($22) auf seinem Konto hat und frei woanders einsetzen kann. Eine weitere Möglichkeit ist, sich diese Turnierdollar umwandeln zu lassen und abzgl. Gebühr hat man dann $20 "gewonnen".

Jetzt stellt sich die Frage: was tun? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich mache nun einfach mal ein bißchen Werbung: es ist FullTilt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und dort finden ab heute die "Mini FTOPS" statt, eine Turnierserie mit ich glaube 1/10 Buyin der ursprünglichen FTOPS für jedes Turnier.

Heute: $20 Buyin, 10min Blinds, 5000 Chips und ich so wie es aussieht etwas flachere Auszahlung.

Argh. Stand jemand schonmal vor dem gleichen Problem? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

*ich pack mal kurz die edith aus!*
Das Turnier beginnt leider erst um 21 ET lol... da FullTilt ja bekanntlich amiland ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Damit hat sich das schon fast erledigt. Alle mini FTOPS beginnen erst um diese Zeit, es stellt sich also nur noch die Frage: wandel ich es in $20 um oder setze ich es in Turnieren (Stück für Stück) ein... hhmm... es geht auch beides [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hm wenn ichs mir recht überlege...das ist bestimmter wieder so ein sinnloser Thread wo sich kaum einer beteiligen wird *g*

Zuletzt von nuUutzZz am Mi März 10, 2010 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nuUutzZz
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 164

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FullTilt: Was tun mit erspielten Turnierdollars?

Beitrag von Gast am Mi März 10, 2010 7:53 pm

ist schwer zu sagen, wenn die restliche br unbekannt ist.

man kann diese kleinen qualifier nehmen, um sich die br aufzubauen und fleissig turnierdollar anzuhäufen und die in kleineren mtt´s einzusetzen.

andere variante ist, wenn du ein turnier siehst, dass du gerne spielen willst und deine br dafür eigentlich zu klein ist, dann über den sat zu gehen, einmalig, das ding zu gewinnen und dann das "große" zu spielen und dir deinen wunsch zu erfüllen.

frage also an dich zurück: willst du br aufbauen oder mal ein großes turnier spielen ?
gruß
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von nuUutzZz am Mi März 10, 2010 7:57 pm

Bankroll-Building ist schon im Gange. Das läuft über Cashgame. Die Turnierdollars wären zwar ein Schmankerl, aber nicht unbedingt notwendig dafür [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im Grunde kann ich es ja umwandeln und dann bei Bedarf in Turnieren einsetzen - das Problem wäre, dass ich die Gebühr "verliere". Dann vielleicht doch lieber die Turnierdollars "parken" und mir in der Tat mal ein Turnier wie $5 Buyin oder vielleicht sogar $10 Buyin gönnen

Finde es aber toll, dass man sowas wieder umwandeln kann in $ und nicht gezwungen ist, das Turnier zu spielen, für das man sich qualifiziert hat. Gefällt mir!

Zuletzt von nuUutzZz am Mi März 10, 2010 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nuUutzZz
Set
Set

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi März 10, 2010 7:59 pm

gibts denn keine anderen interessanten 20+2 buyin turniere auf FTP zu europäischen zeiten?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von nuUutzZz am Mi März 10, 2010 8:01 pm

Hab ich auch schon gerad' geschaut. Bis jetzt aber nur ein paar interessante $10 Turnier gefunden. Die $20er sind rebuy. Es gibt aber vielleicht ein paar interessante $24er, wo man Turnier $ mit echten kombinieren könnte.

$10 Super Stack:
5000 Chips, 10k garantiert

$10 Cashout:
6seater, 3000 chips - man kann wann immer man will sich die Chips teils oder komplett wieder in Cash während des Turniers auszahlen lassen. 300 Chips = $0.50

$10 "Daily Double A" "Daily Double B":
2 parallele Turnier mit 8k garantiert, wo die Ergebnisse beider Turniere berücksichtigt wird und die besten Spieler zusätzliche Preise bekommen und sogar ein Jackpot vorhanden ist (gewinnt man beide dann mehrere zehntausende $ Gewinn [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.])

//hallo edith:

habe mal den Threadname ein wenig angepasst. Vielleicht lockt das die Massen an und es entwickelt sich ein lebhafter Fred [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
nuUutzZz
Set
Set

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von schaeng am Mi März 10, 2010 9:43 pm

sonntags gibts das doubledeuce. geht aber bei erfolgreichen abschneiden bis morgens.
Ein paar der mftops waren eig. auch immer gegen 20:00

schaeng
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 221

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von nuUutzZz am Mi März 10, 2010 9:52 pm

Stimmt, Event 2, 8, 18 und 20 könnten interessant sein (Buyin 10-24 $), Startzeit so rund um 13:00 ET. Alle anderen entweder nicht NLH (Fullring), Spielvariante blöd oder amerikanische Zeit.
nuUutzZz
Set
Set

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten