Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Mein Poker-Marathon

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

150210

Beitrag 

Mein Poker-Marathon

Schönen guten Morgen Smile

Es sind Ferien!! Und da ich für meinen Geburtstag Geld sparen will (also nicht feiern) und mir so nebenbei noch etwas dazu verdienen kann, werde ich wohl ab jetzt bis Mittwoch einen Marathon starten. Hatte mir eigentlich vorgenommen jetzt mal am Stück 24 Stunden zu spielen, da dann mein Spiel wohl aber nachlassen würde, werde ich 5-7 Stunden pro Tag schlafen. Ich werde wohl so um die 50 Stunden Pokern Very Happy

Warum ich das in einem Tagebuch schreibe, weiß ich auch nicht so recht, vielleicht interessiert es ja irgendjemanden, auch wenn ich es bezweifel

Start:

Montag, 15. 02. um 10:00

Rene
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 203

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Mein Poker-Marathon :: Kommentare

Beitrag am Mo Feb 15, 2010 9:19 pm von Rene

Stunde 7: Habe das Casgame für mich entdeckt!

Nachdem ich beim Cashgame richtig abgesahnt habe, gefällt mir dieses so gut, dass ich auch während der siebten Stunde spielen will.

Da ich nicht mehr so gut Konzentriert dabei bin, wie in den Stunden zuvor, spiele ich NL4.

Lange bekomme ich keine Hände, erst nach einer halben Stunde KK. Mit dieser hand gewinne ich immerhin 3 Dollar, sodass ich nun bei 103 $ stehe.

Naja, da in dieser Stunde Pokertechnisch nicht sehr viel los war, habe ich mir gedacht, dass ich mal etwas allgemein über mich schreibe, da ich mich meiner Meinung nach kaum Vorgestellt habe.

Ich bin noch 18 Jahre jung und komme aus Schondorf am Ammersee, ca. 40 Kilometer von München entfernt. Ich spiele Poker seitdem ich 16 bin. Früher haben wir immer mit Freunden um ein paar Kröten gespielt. Ernsthaft betreibe ich es aber erst seit gut 2 Monaten und spielte bisher überwiegend Sitngo`s oder Tuniere. Nun habe ich allerdnigs das Cashgame für mich entdeckt. Es macht mir ungemein spaß, da ich aufhören kann, wann ich will. Ich selber habe noch nie wirklich etwas eingecasht (außer vllt. mal 10 Euro bei Stars). Dank Combats schöner Seite habe ich bei Everest 50 Dollar kassiert und machte daraus innerhalb von 2 Wochen 300 Dollar. Live-Erfahrungen habe ich noch kaum, da es ja in München eher weniger gute Möglichkeiten gibt, außer eben Munich Royal Poker, welches unser unermüdliche Mega empfiehlt. Ich werde in den nächsten Wochen mal vorbei schauen. Falls irg. jemand aus dem Kreis München oder Umgebung mal auf ein Tunier fährt und noch einen Mitfahrer sucht, wäre ich gerne dabei.

Nun ja, Pokertechnisch wäre das es auch schon von mir gewesen, so lange betreibe ich es ja auch noch nicht.

Aktuelle BR: 103 $

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Feb 15, 2010 11:59 pm von Rene

Stunde 8: Weiterhin Cashgame

Ich spiele weiterhin Cashgame, allerdings nur auf einem Table, da ich sehr unkonzentriert bin.

Die erste halbe Stunde bekomme ich kaum gute Karten falls doch, dann verfehle ich alles. So geht das doch Tatsächlich die gesamte Stunde lang. Ich verliere wegen einem Donk der nach dem Turn einen 3 Dollar Raise callt, weil er einen FlushDraw hatte...

Stunde 9:

Auf diesem Level hat man es nur mit Donks zu tun...Es kann nicht wahr sein...
Wieder verliere ich afu dem River 4 Dollar!

Stunde 9: Bad-Beats kommen wieder!

Ich wechsel das Level auf NL10. Gefühle langsam wieder unter Kontrolle bringen, denn wie ihr alles wisst, sollte man ohne Emotionen spielen Wink

Nachdem ich mich wieder beruhigt habe, bin ich wieder im Stande gute Karten wegzuwerfen, wenn ich sie für schlecht halte. Nach einer Weile kamen dann auch wieder die Karten und ich konnte 2 mittlere Pots hintereinander mit 44 und 99 holen.

15 Minuten vor Anbruch der 10. Stunde erhalte ich endlich mal wieder enie passable Hand. 55 - Der Flop zeigt 683 Rainbow. Leider raist irg. ein Idiot auf 5 Dollar, sodass ich mir den Rest nicht mehr anschauen kann.

In der nächsten Hand bekomme ich auf dem Flop einen Flush, Ass High! Die Runde wird durchgecheckt und ich entscheide mich es ruhig angehen zu lassen und checke ebenfalls. Auf dem Turn wieder das selbe, nur dass ich ein Mindestbet durchführe, da ich ja nicht mit leeren Händen da stehen will. Ich bekomme 2 Caller. Leider brachte auch der River keine große Karte mehr, weshalb wieder beide checken. Ich setze doppelten Minbet und bekomme wenigstens einen Call. Die Hand ist gewonnen, aber dort wäre mehr drinnen gewesen, hätte nur einer von ihnen etwas getroffen.

Bankroll: 95 $

Ein paar Verluste, dank der Donks...Nun egal, wird schon wieder!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Feb 16, 2010 12:36 am von Rene

Stunde 10: Mein Persönlicher Rekord

10 Stunden Poker an einem Tag, dies ist für mich ein Rekord Wink Man muss schon sagen, dass Online-Pros sehr viel Disziplin brauchen. Es gab immer mal wieder Momente, in denen ich aufhören wollte oder eine Pause brauchte. Nun ja knapp 10 Euro Stundenlohn ist ja nicht wirklich schlecht. Bei meinem Nebenjob im Kino verdiene ich nicht annähernd so gut. Dort verdiene ich 7 Euro und der Job ist um einiges härter! Wenns nur immer so laufen würde Very Happy

Nach 10 Minuten dann schon der erste gefloppte Drilling, bestehend aus 9. Leider trifft wieder niemand etwas, obwohl ein A auf dem Turn kommt. Somit hab ich wieder nur das minimalste herausgeholt

In der nächsten Hand verpasste ich leider ein Fullhous, naja egal Wink

Ich bekomme Pocketpaar Zehnen. Bringe einen Standardraise von 3 BB bekomme einen caller, welcher checkt, und dann folded

2 Hände später heißen meine Pocketcards AK. Ich calle einen Standardraise. Der Flop bringt wie so oft nichts und Gegenspieler setzt 50 Cent. Das ist mir zu heiß und ich folde jene Hand, die mir heute noch keinen einzigen Treffer brachte...

Auch meine letzte Premiumhand liegt schon gefühlte Stunden zurück. Ich kann mich nur einmal an AA errinern...Dafür heißen meine Pocketcards immer häufiger TT und 99.

Und mit TT laufe ich in AA hinein...Mein Geld ist weg...Sad

Da ich nun nur noch blödsinn spiele, höre ich heute schon einmal auf.

Der Wecker ist gestellt, er sollte in 6 Stunden klingeln. Bis dann, liebe leute Smile

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Feb 16, 2010 1:37 am von Kueppy

Ich möchte auch noch mal 18 sein und so viel Zeit haben das ich 10 Stunden am Stück pokern kann. Träumen darf man ja dovon...

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Feb 16, 2010 1:50 am von nuUutzZz

NL10 mit 90-100$? mmmmhhh.... naja ist ja ne Challenge

Viel Erfolg morgen

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Feb 16, 2010 12:11 pm von Rene

@Kueppy: Nunja, ich befürchte nun aber dass mir nach meiner Callence der Schlaf fehlt, sodas ich nicht mehr in meinen 19. reinfeiern kann Very Happy

Und ich sehe nach der Challenge bestimmt nicht mehr wie 18 aus, sondern eher wie 40 Very Happy

@nuuuutz: Ich wollte es versuchen...naja, spiele jetzt wieder anderes Limit.

Nachdem ich nun immerhin 6 Stunden geschlafen habe, klingelt heute morgen um 7 mein Wecker. Ich habe vom Pokern geträumt, von was denn auch Very Happy Ich bin aufgestanden, habe mir die Zähne geputzt und eine eiskalte Dusche genommen. Nun sitze ich, ausgerüstet mit Obst, Kaffee und eiskaltem Leitungswasser vor dem Computer und es kann loslegen!

Stunde 11: Bei Bwin nichts los

Nun ja, ich suche verzweifelt einen NL4 Tisch, der auch noch gut besetzt ist. Nach 5 Minuten ist endlich ein Tisch gefunden und ich nehme mit maximalem Stack platz.

Es beginnt wie gestern. Ich habe 2 Pair, A4, doch auch mein Gegenspieler hat 2 Pair, nämlch AJ...Dafür hab ihc noch einen relativ kleinen Pot verloren..

Ansonsten bekomme ich nur schlechte Karten.

MIt TJs hole ich mir dann einen kleinen Pot, aber das wirkliche wahre war noch nicht dabei.

Ich floppe Fullhouse mit AT. Wieder ist es AJ, der mir die Tour vermasselt...

Stunde 12: Endlich bessere Hände?

Tatsächlich bekomme ich endlich mal eine Premiumhand. KK - ich traf auf dem Flop den Drilling, leider wollte aber niemand mein minibet callen.

Nur zwei Minuten später, das Monster! AA! Der Pot stieg beim Preflop schon auf 8 Dollar und es war klar, gegen welche Hand ich spielen würde, nämlich KK. Meine Asse hielten.

Ich traf sofort danach FLush, As high! Wieder ein feiner Pot. Auch in der nächsten Hand hatte ich gute Chancen, denn ich bekam JJ.
Leider wurde ich von T3 geschlagen..

Stunde 12:
In Stunde 12 Spielte ich ohne Erfolg ein Sitngo...

Bankroll: 90 $

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Feb 16, 2010 1:53 pm von Rene

Stunde 13: Die langweilligste Pokerstunde meines Lebens

Es geschah wirklich überhaupt nichts...Ich habe einen Gewinn von einem Dollar zu verbuchen

Meine kleine Challenge wird so gegen 14 Uhr kurz unterbrochen, da ich ein Date habe...Ihr denkt jetzt vielleicht: What?? Der hat ein Reallife?? Nun ja, das habe ich...

Aber keine Sorge, ich hole die "verloren gegangene Zeit" in der Nacht wieder ein.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Feb 16, 2010 6:01 pm von Airfux

Rene schrieb:

Meine kleine Challenge wird so gegen 14 Uhr kurz unterbrochen, da ich ein Date habe

Aber keine Sorge, ich hole die "verloren gegangene Zeit" in der Nacht wieder ein.

mhhh... bei einem Date habe ich Nachts was anderes vor!!!

freu mich aber auf deine Berichterstattung...ich mein vom Poker!!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Feb 16, 2010 10:13 pm von FlushRace

Rene,

das Real Life ist mit wichtiger als Poker. Geniess die Stunden bei Deinem Date.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Feb 17, 2010 1:21 am von JayeXeXeL

So was jetzt?Date zuende?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Feb 17, 2010 1:47 am von Gast

sieht mir nach einem full house aus

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Feb 17, 2010 2:36 am von JayeXeXeL

Hui..pass auf das Ihr nicht bald nen Drilling seit Very Happy

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Feb 17, 2010 9:53 am von Airfux

wenn ein gap-connector zur straight wird... Very Happy

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Feb 17, 2010 11:03 am von Rene

Nein, ist nicht zuende, und es war wie ein Royal Flush Ich verfügte nur bis eben über keine Tastatur. Weil meiner kleiner lieber, süßer Bruder meine zerstört hat, indem er sie gegen eine Wand schlug. Gut, mit 5 Jahren kann das schon einmal vorkommen, doch warum meine Tastatur? Deshalb werde ich die Stunden, die ich noch nicht gepostet habe, nachreichen. SOll ich sie grob zusammenfassen oder nur eine Bilanz ziehen?

Nun ich bin jetzt bei Stunde 22 angekommen.

Lg

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Feb 17, 2010 12:38 pm von Rene

Stunde 22: Wartungsarbeiten

Da bei Bwin Wartungsarbeiten am laufen sind, wende ich mich nun Pokerstars zu. Dort habe ich noch mikrige 13 Dollar auf dem Konto.

Werde hier an 4 Tischen Multitablen, deswegen werden die Berichte nicht mehr so ausführlich sein. Werde nur noch Bilanzen ziehen.

Pokerstars Br: 15$

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Feb 17, 2010 2:07 pm von Rene

Stunde 23: Zum ersten mal bei Stars Gewinn erzielt

Die Stunde an 4 Tischen lief super. Ich verlasse Pokerstars mit einer Br. von 20 $. Bwin hat die Server-arbeiten abgeschlossen, weshalb ich wieder dort weiterspielen werde.

Stunde 24: Bwin geht wieder

Habe nun auf 4 Tables Bwin gespielt und ich muss sagen, dass es mir bei Stars leichter viel... Nun ja, bin wieder leicht im Plus gelandet, mene Bwin Bankroll liegt nun bei 104 $.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Feb 17, 2010 6:10 pm von Rene

Bankroll nach 26 Stunden bei 110 $

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Feb 17, 2010 6:52 pm von P41N69

Hi Rene, war nur ein gut gemeinter Tipp mit der SSS. Klar macht BSS wesentlich mehr Spass und kann auch um einiges ertragreicher sein, allerdings ist es auch wesentlich leichter komplett broke zu gehen wenn die BR nicht genügend Rückhalt bietet.
Mich hat auch dein schneller Umstieg etwas verwundert, ich bin vor ca einem Jahr von SSS auf BSS umgestiegen, nachdem ich ein gutes halbes Jahr ausschlieslich SSS gespielt habe. Selbst nach einem Jahr mache ich noch zur Genüge Fehler, weshalb ich jetzt auch beschlossen habe den Aufstieg von NL50 auf NL100 erst zu wagen, wenn meine BR über 100 bigstacks verfügt.
Ich möchte dich nicht in deiner Euphorie bremsen, es läuft ja auch offensichtlich gut, aber es werden auch andere Tage kommen, das kann ich dir garantieren und da nutzt dir selbst ein Top A-game nichts.
Lieber kleine und sichere Schritte, als große gefährliche Sprünge. So kannst du auch mal stolpern, ohne dir das Genick (Bankroll) zu brechen.
Falls du möchtest, kann ich dir mal was raussuchen zum Thema BRM, müsst ich mal ein wenig stöbern.

Viel Glück noch für deine Challenge.

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Feb 21, 2010 3:13 am von nuUutzZz

geht da noch was oder ist die bankroll futsch?

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Feb 21, 2010 11:49 am von Gast

der jung ist doch live am pokern in bremen und umland wenn ich das richtig verstanden hab..

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Feb 22, 2010 1:30 pm von Rene

So, konnte nich mehr posten. Also ich bin so auf 32 Stunden gekommen, bevor ich nach Bremen flog. Dort schön gefeiert und live-Pokern. Habe beim live-Pokern aus 15 immerhin 90 Euro gemacht. Bei der Challenge hab ich es auf 180 Euro gebracht, wovon nun aber nichts mehr über ist

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Feb 22, 2010 2:03 pm von Gast

wieso ist nix mehr übrig? hast für bremen ausgecashed oder wie?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Feb 22, 2010 3:55 pm von Rene

ne, nich alles, nur ich habe mehr als geplant in bremen ausgegeben, sodass ich ein bisschen auscashen muss Very Happy habe noch 100 Dollar bei bwin

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten