Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Spieltag Valentinstag

Nach unten

Spieltag Valentinstag

Beitrag von FlushRace am Mo Feb 15, 2010 2:14 am

Nun gott sei dank gerade noch nicht als Bubble Boy raus. War AI und im selben Moment war der Bubble Boy AI und wir sind beide raus.
Ich hatte nur den größeren Stack wie er *lol*

Somit als 20ter raus. Werde aber dadurch eine Punkte an LewsKing einbüßen, da er noch im Turnier war.

Immerhin 120 Punkte

Am Mittwoch greif ich wieder an, dann sehen wir mal ob es mit dem FT klappt.

Grüße

FlushRace
FlushRace
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 346

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spieltag Valentinstag

Beitrag von medion am Mo Feb 15, 2010 10:09 am

mein spieltag begann mit nem kleinen paukenschlag Smile ...

gleich in der 1. hand halte ich im sb pocket 6 ... recht viele limper vor mir und ich fülle nur auf ... bb checkt und der flop bringt 6KK ... peng! fullhouse gefloppt Wink

opassuso auf dem button macht ne potsized bet, nachdem alle zu ihm gechecked haben ... ich call ... die anderen steigen aus

auf dem turn wieder ne potsized bet von passus ... ich call

auf dem river das gleiche spiel bloss, dass ich ihn raise und somit auch noch seine restlichen chips in die mitte bekomme Wink ... ein guter start

auch im laufe des weiteren turnier eigentlich gute starthände erhalten, aber dennoch "nur" für rang 26 gereicht --> bin trotzdem zufrieden Smile

beim bgbattle noch den 2. platz gemacht und wieder nen paar taler mehr dort in der kasse Smile

greetz medion

Zuletzt von medion am Mo Feb 15, 2010 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

medion
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1225

Benutzerprofil anzeigen http://www.poker-stammtisch.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von norgler am Mo Feb 15, 2010 10:34 am

Hi @all

bei mir wars ein aboslut stressiger abend

zuerst kurz vor knapp heimgekommen und fast nicht zum pgw-tuni registrieren können
2er platin zwar die lobby noch aufgemacht aber dann vergessen zu registrieren

ging ja gut los

in der buli vor lauter hektik als 135er raus, nachdem ich mit AJ top par J am flop gegen pain getroffen hatte, später wurde noch ein fh daraus aber hab pains offensichtlich bessere hand net geglaubt, und somit gegen seine KK rausgeflogen

die KK waren gestern sowieso mein verhängnis,
beim pgw-tuni mit AA gegen flushs KK und seinem geflopten set auch relativ bald raus

fazit dieses spieltages:
<---dringend eine bessere zeitplanung braucht !!
obwohl wären die ganzen sonntagsfahrer gestern net unterwegs gewesen...

grüßle
norgler
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 388

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von P41N69 am Mo Feb 15, 2010 12:11 pm

@Norgler: Wollte dich gestern noch fragen ob du AJ hattest, das war direkt meine erste Vermutung nach dem raise von dir auf dem flop.
Vor einigen Wochen habe ich mal AA entsorgt, nachdem du ich glaube mit AQ TPTK hattest und da genauso aggressiv agiert hast, den Fehler wollte ich nicht nochmal machen.
Mich hatts dann leider als 42. zerrissen, als ich aus dem sb combats bb angreifen wollte mit A9, war aber gegen AT leider absoluter underdog.
Waren auf jeden Fall wieder wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Beim Battle war die Varianz leider absolut gegen mich. In zwei Händen vom chipleader ins aus. Erst wurde mein AK am river von kampsaus AQ auf dem River überholt, dann ein wenig später mit KJ gegen Medis K7 am River durch runnerrunner flush zerlegt.
P41N69
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 312

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von norgler am Mo Feb 15, 2010 12:49 pm

@pain

an die hand kann ich mich gar nicht mehr erinnern

aber wenns so war, dann nice read gestern v.a. das du die andere hand no in erinnerung hattest (oder notiz sogar )

ach ja für den battle war die zeit gestern auch noch zu knapp zum registrieren

grüßle
norgler
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 388

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von comb@t am Mo Feb 15, 2010 9:56 pm

ok, wenns keienr ansprciht muss ichs wohl doch selber machen, aber beschwert Euch blos nicht nachehr wenn es riecht ...^^

Nach dem ich ja an den letzten beiden Spieltagen beide Male jeweils mit KK gegen AA raus bin (und beide Mal e relativ früh) kam ich gestern gar nicht erst in die Verlegenheit die K entsorgen zu müssen (was ich mir für den Fall jeglicher Gegenwehr fest vorgenommen hatte ...^^), da cih sie nicht bekam ... d.h. doch ich glaub ganz zum Schluss mal kurz vor oder am FT, aber da hab ich sie dann auc nciht mehr entsorgt ...

kurzer Exkurs:
Dafür hätte cih sie mal besser im Pokerstars Micor Million entsorgt. War ganz gut dabei und bekomme nach einer relativ langen Durststrecke KK in früher Position. Bei Blinds von 50/100 raise ich Standard 3*BB.

Ich hab knapp 14.000 Chips; aus MP kommt ein AllIn Push von einem Spieler, der kanpp 15K Chips hält!
Ein völlig hinrissiges Manöver bei einem Deepstack Turnier in dieser Phase, aber ich hatte schon so einige wunderliche Spielweisen an meinem Tisch beobachtet; da waren defintiv einige dabei, die nicht wussten wie man ein Deepstack Turneir eigentlich angehen sollte.

Trotz 40$ BuyIn (die sich sicher etliche durch Satellites erspielt hatten; ich nciht ...:-( ) sah es teilweise aus wie ein FPP Freeroll ...

Na ja, alle folden bis zu mir ...also was tun? Folden? Sicher, wäre eine Option, wenn man sich sagt, dass man mit einem gesunden Stack zu einem solchen Zeitpunkt sein Turnierleben nciht riskieren will.

Aber dann brauch ich eigentlcih auch gar nciht erst anfangen, oder? Wie seht Ihr das? Würde mich ernsthaft interessieren!
Ich calle jedenfalls und was hat der Vollhonk?
Risscchhhtttiiiisssscchhhhhh ...Siebener! ?!?!?!?! Gehts noch. Na ja, mir solls recht sein, wären wir nciht auf JOKERSTARS, oder?
Genau, der Flop bringt direkt eine 7 und drei Pik ...leider war keiner meiner Jungs von Pik und es kam auch kein weiterer ...also das hat mich schon etwas geärgert ... hab mich dann in nem Step 2 abreagiert und dort als Revanche einem die Könige mit Q 10 in Herz und Runner Runner Flush zerlegt ...LOL

Aber zurück zur BuLi:

Na ja, jedenfalls lief es gestern recht gut für mich in der Liga und nicht nur in der Hand mit PAIN waren meine Entscheidungen AUsnahmsweise mal fast immer richtig.
Wenn sie es nciht waren hat es mich immer nur einen Bruchteil meines Stacks gekostet und so kam ich relativ ungefährdet an den FT und das sogar als Chippie ...yeeaahhaaaa

Das das aber nciht viel bedeuten muss wissen alle hier und so gab es denn auch eine schöne Achterbahnfahrt am FT und der Chiplead wechsletes fröhlcih riehum und kreuz und quer.

Erstaunlich: LewsKing war auch wieder mit am FT von der Partie! Aber hallo! Konstant gute Leistungen. ! Hammer! Gestern musste er sich aber dann doch irgendwann mir geschlagen geben, so wie am Ende alle, denn ich konnte den Spieltag gestern für mci entscheiden!
Juuuhuuuu!

Das birngt mich in der Tablelle wieder ein Stück näher ran an Medi, denn mein SaisonZiel war ja, mcih vor ihm zu platzieren.
Betrachtet man Stand heute die Tab mit Streichergebnissen liege ich sogar ncoh deutlich vor ihm ... aber die Saison ist ja noch lang.

In diesem Sinne allen weiterhin gut Blatt.

So, und wer lüftet jetzt? ^^
comb@t
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 302

Benutzerprofil anzeigen http://www.bonuspokerguide.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von medion am Mo Feb 15, 2010 10:08 pm

comb@t schrieb:... denn ich konnte den Spieltag gestern für mci entscheiden!
Juuuhuuuu!

markus, habe mir jetzt gerade eben erst die aktualisierte tabelle der buli angeguckt ... hast das ding tatsächlich nach hause gebracht ....glückwunsch dafür! Smile

comb@t schrieb:Das birngt mich in der Tablelle wieder ein Stück näher ran an Medi, denn mein SaisonZiel war ja, mcih vor ihm zu platzieren.
Betrachtet man Stand heute die Tab mit Streichergebnissen liege ich sogar ncoh deutlich vor ihm ... aber die Saison ist ja noch lang.

stimmt ... wenn man die "normale" tabelle vergleicht mit der streichergebnistabelle, dann ist das schon ein unterschied ... aber wie du schon sagst: die saison ist noch lang ... und das ist auch gut so Wink

greetz medion

medion
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1225

Benutzerprofil anzeigen http://www.poker-stammtisch.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum